Band 884 : Mondwölfe

Antworten

JS Band 884 : Mondwölfe

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
2
100%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 884 : Mondwölfe

Beitrag von Michael »

Bild



Mondwölfe

Bill Jackson hatte Rita in einer billigen Bar aufgegabelt und sie dazu überredet, den Rest der Nacht bei ihm zu verbringen. Er wollte ihr sogar zwanzig Pfund zahlen, und Rita, knapp bei Kasse, hatte zugestimmt. Jetzt lagen die Stunden hinter ihr. Draußen hätte eigentlich der Morgen grauen sollen, er tat es nicht. Der November gehörte zu den dunkelsten Jahreszeiten, und den ganzen Tag über würde es wohl nicht so richtig hell werden. Dichter Nebel und tiefhängende Wolken, das hatte die Sonne keine Chance. Schmuddelwetter nannte man so etwas. Eigentlich paßte es zu Rita Bucklys Stimmung, denn nach dieser Nacht kam sie sich vor wie durch die Gosse gezogen.

Cover: Richard Newton

Erscheinungsdatum: 12.6.1995

1/2
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Rita Buckly hat sich von einem Typen namens Bill Jackson aufreissen lassen.... sie hat sich quasi prostituiert. Wenn sie gehant hätte worauf sie sich eingelassen hat, sie hätte es nicht getan. Am nächsten Tagpassiert nämlich das ungeheuerliche... Jackson verwandelt sich langsam in ein Monster und will sich Rita noch einmal vornehmen...
Mit knapper Not kann Rita aber entkommen...
... und so landet der Fall auf John Sinclairs Tisch, dieser ahnt noch nicht das ein etwas älterer Fall hier seine Fortsetzung findet.

Fazit: Ich vergebe für diesen ersten Teil ein solides "gut". Persönlich hab ich Anfangs etwas schwer in die Geschichte reingefunden, wurde dann aber immer besser.
Bin doch auf Teil zwei gespannt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS801-1000-1“