Supernatural
Moderator: Michael
-
Herr der Finsternis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Supernatural
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von der Serie Supernatural?
Ich geb zu das ich und meine Frau die Serie gern sehen!
Als ich die letzten Folgen von der Serie gesehen hab,da denk auch ab und zu an John Sinclair mal!
Gruß Lars
Was haltet ihr von der Serie Supernatural?
Ich geb zu das ich und meine Frau die Serie gern sehen!
Als ich die letzten Folgen von der Serie gesehen hab,da denk auch ab und zu an John Sinclair mal!
Gruß Lars
-
Estrangain Offline
Wir sind derzeit bei Staffel 10 angekommen, und sind beide der Meinung, dass die Abenteuer der Brüder mehr als stark nachgelassen haben.
Zu Beginn war die der Serie noch spannend und interessant, die Winchesters arbeiteten tatsächlich an Fällen und lösten diese.
Aber im weteren Verlauf wurde dies mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt, und die persönlichen Probleme der beiden traten in den Vordergrund. Die Fälle sind oft nur noch Mittel zum Zweck, und das Übernatürliche wurde unnötig aufgebläht: Engel, Metatron, Leviathane und schließlich auch noch Gott.
Einzelne Folgen sind noch ganz witzig, aber der Rest?
Inzwischen ist wohl leider endgültig die Luft raus. Schade.
Zu Beginn war die der Serie noch spannend und interessant, die Winchesters arbeiteten tatsächlich an Fällen und lösten diese.
Aber im weteren Verlauf wurde dies mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt, und die persönlichen Probleme der beiden traten in den Vordergrund. Die Fälle sind oft nur noch Mittel zum Zweck, und das Übernatürliche wurde unnötig aufgebläht: Engel, Metatron, Leviathane und schließlich auch noch Gott.
Einzelne Folgen sind noch ganz witzig, aber der Rest?
Inzwischen ist wohl leider endgültig die Luft raus. Schade.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
- Das Gleichgewicht Online
Damals auf Pro7 die ersten Staffeln gesehen. Kann gut 10 oder 15 Jahre her sein.
Dann kamen sie nicht mehr. Ich würde jetzt gern wieder einsteigen. Müsste ab dem Fegefeuer sein. Sind aber zu viele Staffeln, die ich nachholen müsste, das schreckt ab.
Dann kamen sie nicht mehr. Ich würde jetzt gern wieder einsteigen. Müsste ab dem Fegefeuer sein. Sind aber zu viele Staffeln, die ich nachholen müsste, das schreckt ab.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
-
Ich habe alle 15 Staffeln gesehen und mir auch die Blu-ray Box gekauft. Allerdings schaue ich mir ab und zu Teile auf Amazon Prime an. Dort sind alle Folgen erhältlich. Das Ende der Serie war Top. Das Spin off habe ich bisher noch nicht gesehen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Sehe gerade, dass dieser Thread auf der Hauptseite auftaucht und da wollte ich nur kurz mal meinen "Senf" dazugeben, da ich z.Zt einen "Re-Watch" (Neu-Deutsch
) aller 15 Staffeln mache.
Ich bin aktuell mitten in der 2.Staffel (gerade die erste Folge mit dem Trickster gesehen) und ich mag die Serie immer noch sehr.
Ich bin aktuell mitten in der 2.Staffel (gerade die erste Folge mit dem Trickster gesehen) und ich mag die Serie immer noch sehr.
-
Sir Boromir Offline
Ich bin irgendwann ausgestiegen. Im Grunde war es immer derselbe Kram. Einer der Brüder hatte vor seinem Bruder ein Geheimnis und musste am Ende der Staffel sterben oder ähnliches. In der darauf folgenden Staffel wurde der tote Bruder zurückgeholt, wobei sein Retter etwas machen musste, was er verschwiegen hat, um schließlich am Ende der Staffel zu sterben/die Quittung zu bekommen/what ever. Und das immer im Wechsel. War mir dann zu doof.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
-
Minnie Kromer Offline
Supernatural,
was soll ich dazu sagen?
Eine Achterbahn. Zum Teil wirklich durchgesuchtet, an manchen Stellen dann war die Luft raus und man hat sich ein wenig durchgequält.
Wir vermissen unsere Supernatural Abende und werden sie bald mit unseren Söhnen noch einmal von vorne sehen.
Allerdings sehe ich es genauso wie manch anderer hier: Die übernatürlichen Fälle und der Spannungsbogen zu Beginn der Serie war ein anderer als er zum Ende hin war. Die Ziele der Jungs waren andere und zum Teil leider gar nicht mehr so interessant, wie noch zu Beginn.
Götter, Gott und Teufel hätten für mich theoretisch auch wegbleiben können, aber ich finde, dass sie es trotzdem soweit gut umgesetzt haben.
Ich freue mich aufs erneut sehen.
was soll ich dazu sagen?
Eine Achterbahn. Zum Teil wirklich durchgesuchtet, an manchen Stellen dann war die Luft raus und man hat sich ein wenig durchgequält.
Wir vermissen unsere Supernatural Abende und werden sie bald mit unseren Söhnen noch einmal von vorne sehen.
Allerdings sehe ich es genauso wie manch anderer hier: Die übernatürlichen Fälle und der Spannungsbogen zu Beginn der Serie war ein anderer als er zum Ende hin war. Die Ziele der Jungs waren andere und zum Teil leider gar nicht mehr so interessant, wie noch zu Beginn.
Götter, Gott und Teufel hätten für mich theoretisch auch wegbleiben können, aber ich finde, dass sie es trotzdem soweit gut umgesetzt haben.
Ich freue mich aufs erneut sehen.
Autorin Minnie Kromer im Gespensterkrimi (Reihe Elex und Cleo)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)