Silber-Grusel-Krimi Covercharts Runde 7
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich kann's auch nicht verstehen... Immerhin sind wir hier ein Gruselroman-Forum, wo doch die meisten den einen oder gerne auch anderen Blick auf das Titelbild werfen - wie man in den Threads zu den einzelnen Serien lesen kann, wo oft auch Stellung zu den Titelbildern bezogen wird. Sollte es wirklich daran liegen, dass es keine Bastei-Reihe ist? Andererseits sind einige treue Voter von früher kaum oder überhaupt nicht mehr im Forum unterwegs.Original von dark side
Der Chefkoch und seine 17 Zutaten o.O.
Egal, der Koch wird sich auch über seine 17 Stammgäste freuen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ekel-Alarm .....pfui Deibel. Die Suppe geht sofort in die Küche zurück. Na warte wenn ich den dicken Chefkoch in die Finger bekomme :nudelholz: .Original von RolandDa ist mir doch tatsächlich in letzter Sekunde noch ein Barthaar in die Suppe gefallen :alt:Original von dark side
Mir ging es in erster Linie nur um die Zahl 17 . Da Du anscheinend für jedes Gericht die magischen 17 Zutaten verwendestOriginal von OlivaroIch kann's auch nicht verstehen... Immerhin sind wir hier ein Gruselroman-Forum, wo doch die meisten den einen oder gerne auch anderen Blick auf das Titelbild werfen - wie man in den Threads zu den einzelnen Serien lesen kann, wo oft auch Stellung zu den Titelbildern bezogen wird. Sollte es wirklich daran liegen, dass es keine Bastei-Reihe ist? Andererseits sind einige treue Voter von früher kaum oder überhaupt nicht mehr im Forum unterwegs.Original von dark side
Egal, der Koch wird sich auch über seine 17 Stammgäste freuen...
Natürlich ist die Teilnahme freiwillig, keine Frage, aber bei so vielen gelungenen Bildern denkte man sich, dass das eine oder andere Mitglied durchaus Spaß an der Punktevergabe haben könnte.
"13 ist des Teufels Dutzend" und "17 ist der Cover-Charts harter Kern".
"13 ist des Teufels Dutzend" und "17 ist der Cover-Charts harter Kern".
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.