Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
lessydragon Offline
-
Tulimyrsky Offline
- Sheila Conolly Offline
-
Estrangain Offline
Komme leider erst jetzt dazu, mich für die vielen Geburtstagsgrüße zu bedanken!

Wien war übrigens mal wieder grandios, obwohl ich keine Sachertorte gegessen habe.
Dafür haben wir einen ganzen Tag auf dem Filmfest am Rathausplatz verbracht, das auch kein wirkliches Filmfest war.
Stattdessen gab´s eine unglaubliche Vielfalt an internationalen, kulinarischen Schmankerln.

Wien war übrigens mal wieder grandios, obwohl ich keine Sachertorte gegessen habe.
Dafür haben wir einen ganzen Tag auf dem Filmfest am Rathausplatz verbracht, das auch kein wirkliches Filmfest war.
Stattdessen gab´s eine unglaubliche Vielfalt an internationalen, kulinarischen Schmankerln.
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Ich erinnere mich da an meine Lehrjahre bei Fa. Rosenthal in Selb. Dort gab es im Haupthaus einen uralten, knarzenden Paternoster.
Manchmal gönnte ich mir das Vergnügen, eine vollständige Runde damit zu drehen: einmal ganz nachoben, ohne auszusteigen, dann die Wendung mitgemacht, und das Gleiche dann wieder durchs Untergeschoß.
War schon ein wenig unheimlich...
Manchmal gönnte ich mir das Vergnügen, eine vollständige Runde damit zu drehen: einmal ganz nachoben, ohne auszusteigen, dann die Wendung mitgemacht, und das Gleiche dann wieder durchs Untergeschoß.
War schon ein wenig unheimlich...
-
Tokata1973 Offline
-
lessydragon Offline
Schön, wieder hier und da auch was von Tokata zu lesen, das gibt mir Hoffnung, dass auch kualumba vielleicht bald schon wieder reinsieht, dem entsprechend gratulier ich hier auch recht herzlich.
Dass Lemi heute auch dran ist, war mir gar nicht bewußt, aber wenn es so ist, dann gratuliere ich auch hier recht herzlich...
Nehmt euch die Torten für ne schöne Tortenschlacht...
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :
LG Lessy
:alt:
Dass Lemi heute auch dran ist, war mir gar nicht bewußt, aber wenn es so ist, dann gratuliere ich auch hier recht herzlich...
Nehmt euch die Torten für ne schöne Tortenschlacht...
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :
LG Lessy
-
Tokata1973 Offline