Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Moderator: Michael
-
SweetJane Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Danke.Original von Das Gleichgewicht
Na dann, Willkommen zurück. Ich denke du brauchst keine Ausrede, wir freuen uns über jeden Heimkehrer
Das würde erklären, warum du jetzt wieder zurück kommst, bevor TC entgültig eingestampft wird.Original von SweetJane
"Ich war nur eben Zigaretten holen... in Twilight City..."
Ja, das sehe ich auch so - jetzt muss nur noch Johnny zurückkommen und dann bin ich auch happy.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich wollte (nur für den Fall das ich Schwierigkeiten mit dem Internet haben sollte) mitteilen das ich vom 23.07.2018 bis vorraussichtlich 01.12.2018 im nicht europäischen Ausland sein werde!
@ dark side
Denkst Du bitte an die Special Edition für mich? Das neue Buch von Jason Dark was es auf der Con geben soll! :buch:
@ dark side
Denkst Du bitte an die Special Edition für mich? Das neue Buch von Jason Dark was es auf der Con geben soll! :buch:
Na klar. Für meinen Flügelmann gehe ich sogar durch die HölleOriginal von iceman76
@ dark side
-
lessydragon Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Original von dark sideNa klar. Für meinen Flügelmann gehe ich sogar durch die HölleOriginal von iceman76
@ dark side
Denkst Du bitte an die Special Edition für mich? Das neue Buch von Jason Dark was es auf der Con geben soll! :buch:. Ich werde mir Jason schnappen und der wird Dir dann eine persönliche Widmung drauf tackern
.
Schon mal ein fettes DANKE im vorraus!!!
@ lessydragon: Wird schon werden!
-
Herr der Finsternis Offline
-
lessydragon Offline
-
Herr der Finsternis Offline