Roman gesucht
-
cedeos Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Roman gesucht
Leider hat meine Mutter die alten Sinclair-Hefte von meinem Opa entsorgt. Naja, waren sowieso nur 5-6.
Ich kann mich auch nur an zwei erinnern, die ich gelesen habe. Von einem weiß ich noch den Titel: "Der Sammler". Der andere würde mich interessieren:
Da ging es um so einen Typen, der einen (Feuer-)Unfall hatte und der danach so entstellt war, dass seine Freundin ihn nicht mehr anschauen konnte/wollte. Irgendwie hat er es dann hinbekommen sich die Gesichter von Toten aufsetzen zu können, dafür musste er aber ständig morden. Keine Ahnung, ob ich das richtig wieder gegeben habe, aber so ungefähr wars. Sollte so etwa 20-25 Jahre her sein, vlt war das Heft auch noch älter. Jemand ne Idee?
Ich kann mich auch nur an zwei erinnern, die ich gelesen habe. Von einem weiß ich noch den Titel: "Der Sammler". Der andere würde mich interessieren:
Da ging es um so einen Typen, der einen (Feuer-)Unfall hatte und der danach so entstellt war, dass seine Freundin ihn nicht mehr anschauen konnte/wollte. Irgendwie hat er es dann hinbekommen sich die Gesichter von Toten aufsetzen zu können, dafür musste er aber ständig morden. Keine Ahnung, ob ich das richtig wieder gegeben habe, aber so ungefähr wars. Sollte so etwa 20-25 Jahre her sein, vlt war das Heft auch noch älter. Jemand ne Idee?
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair
- iceman76 Offline
- Site Admin
Kannste dich evtl. dran erinnern wie das Cover des Romans ungefähr aussah?
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
- Sheila Conolly Offline
also, mir fallen dazu spontan erstmal nur zwei ein:
1. das taschenbuch nr. 309 "der feuer-dämon" und
2. der roman nr. 1295 "feuerfluch"
sind allerdings beide nicht wirklich alt
...
wobei ich sagen muss, dass ersteres mehr deiner beschreibung mit der entsetzten freundin entspricht ...
1. das taschenbuch nr. 309 "der feuer-dämon" und
2. der roman nr. 1295 "feuerfluch"
sind allerdings beide nicht wirklich alt
wobei ich sagen muss, dass ersteres mehr deiner beschreibung mit der entsetzten freundin entspricht ...
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Also ich habe mich durch die Inhaltsangaben im Lexikon bis Nummer 600 durchgekämpft und auch nichts gefunden was der Beschreibung nahe kommt. 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Naja, ist auch schon sehr lange her, auf jeden Fall in den 80ern - aber es war definitiv John Sinclair und definitiv ein Heft.
Und ein Typ, der durch ein Feuer so entstellt war, dass seine Freundin ihn nicht mehr anscheuen mochte. Und irgendwie hat er das Problem gelöst, wie weiß ich aber nicht mehr genau. Es war jedenfalls ein Fall für John.
Und ein Typ, der durch ein Feuer so entstellt war, dass seine Freundin ihn nicht mehr anscheuen mochte. Und irgendwie hat er das Problem gelöst, wie weiß ich aber nicht mehr genau. Es war jedenfalls ein Fall für John.
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair