Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Absolutes Highlight seit langer Zeit.
Hatte heute ein sehr nettes zweites Treffen mit dem Nachlassverwalter von Aiga Rasch.
Das erste hatte bereits vor ca. 2.5 Monaten stattgefunden. (Er wohnt ja auch in meiner Gegend)
Waren immer tolle Plauderstunden, hauptsächlich zum Thema "Die drei Fragezeichen", mit einem ebenfalls positiv "verrückten" Sammler.
Er besitzt quasi alle Originale von Aiga Rasch. (Man, was für ein ultimativer Traum bei Ballestar).
Und da verstehe ich es auch, dass er sich von keinem Bild trennen will. (Er macht ja auch Ausstellungen)
Vor allem, was Die drei Fragezeichen betrifft. So eine Sammlung auseinander zu reissen wäre ja ein Unding.
...Trotzdem...
... Seit heute darf ein besonderer Hund bei mir heulen. :freude:
Bilder dazu gibt's dann am Wochenende.
Hatte heute ein sehr nettes zweites Treffen mit dem Nachlassverwalter von Aiga Rasch.
Das erste hatte bereits vor ca. 2.5 Monaten stattgefunden. (Er wohnt ja auch in meiner Gegend)
Waren immer tolle Plauderstunden, hauptsächlich zum Thema "Die drei Fragezeichen", mit einem ebenfalls positiv "verrückten" Sammler.
Er besitzt quasi alle Originale von Aiga Rasch. (Man, was für ein ultimativer Traum bei Ballestar).
Und da verstehe ich es auch, dass er sich von keinem Bild trennen will. (Er macht ja auch Ausstellungen)
Vor allem, was Die drei Fragezeichen betrifft. So eine Sammlung auseinander zu reissen wäre ja ein Unding.
...Trotzdem...
Bilder dazu gibt's dann am Wochenende.
Du hast den Spinnenkeller, das Monstergewölbe und den Fledermausdachboden vergessen!Original von dark sideHunderaum, Affenzimmer, Katzenklo ....was stimmt denn mit Dir nicht ?Original von Roland
Die werden den vermutlich nie zu Gesicht bekommen.
Der kommt in einen extra Raum zu dem sie keinen Zutritt haben..
-
Estrangain Offline
Freut mich, dass ich Dir ein Lächeln entlocken konnteOriginal von WildheartDarky, diese logische Schlussfolgerung war kurz vor Tagesende mein Lach - Highlight des Tages!Original von dark sideZugenommen ?Original von Wynn
Komme gerade vom 18. Internationalen Comic-Salon in Erlangen zurück. Fett!.
:thumbup:
--
--