Datenschutzerklärung nach DSGVO

Moderator: Michael

Wynn Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wynn »

@Woodstock

wird wahrscheinlich auch nichts passieren...
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Muss leider was beichten. Hatte vor ca. 8 Jahren leider mit meinem Alter einwenig geschummelt. Wolte einfach auch einmal mit den Großen spielen. Durch das neue Gesetzt musste ich mich jetzt leider als Jüngling outen. Da meine Mama nicht viel von den bösen Dämonen und der dunklen Seite hält, bekomme ich keine Einverständniserklärung von ihr. War ne tolle Zeit mit Euch. Ich hoffe wir lesen uns in ca. zwei Jahren zu meiner Volljährigkeit hier wieder. Gruß dark side
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Ah, da hat der Jugendwahn jetzt auch im Forum Einzug gehalten. Man wird nunmal Fünfzig, ob man es leugnen oder die nackte Tatsache aktzeptieren will. :D
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von dark side
Muss leider was beichten. Hatte vor ca. 8 Jahren leider mit meinem Alter einwenig geschummelt. Wolte einfach auch einmal mit den Großen spielen. Durch das neue Gesetzt musste ich mich jetzt leider als Jüngling outen. Da meine Mama nicht viel von den bösen Dämonen und der dunklen Seite hält, bekomme ich keine Einverständniserklärung von ihr. War ne tolle Zeit mit Euch. Ich hoffe wir lesen uns in ca. zwei Jahren zu meiner Volljährigkeit hier wieder. Gruß dark side
Jaja, irgendwann kommen die Schwindeleien alle ans Licht (der glorreichen EU-Verordnungen) ... :alt: :D :D :D
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“