Datenschutzerklärung nach DSGVO
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Datenschutzerklärung nach DSGVO
Ich hatte eben eine neue Datenschutzerklärung erstellt, in der alle Eventualitäten abgedeckt sein sollten:
http://www.cbmhardware.de/dsgvo.php
Das wird auch noch in die Registrierung und als Link unter dem Forum verfügbar sein. Dann kann sich jedes Mitglied jederzeit dahingehend informieren.
Was ich noch erfuhr: Mitglieder unter 16 Jahren dürfen nur noch mit schriftlicher Einverständnis der Eltern an Foren teilnehmen.
Das betrifft uns im Moment nicht, ich werde es aber ebenfalls in die Registrierung mit aufnehmen.
Wir haben ein inaktives Mitglied in der Datenbank, das nach eigenen Angaben gut zwei Jahre alt ist
. Das lösche ich gleich.
http://www.cbmhardware.de/dsgvo.php
Das wird auch noch in die Registrierung und als Link unter dem Forum verfügbar sein. Dann kann sich jedes Mitglied jederzeit dahingehend informieren.
Was ich noch erfuhr: Mitglieder unter 16 Jahren dürfen nur noch mit schriftlicher Einverständnis der Eltern an Foren teilnehmen.
Das betrifft uns im Moment nicht, ich werde es aber ebenfalls in die Registrierung mit aufnehmen.
Wir haben ein inaktives Mitglied in der Datenbank, das nach eigenen Angaben gut zwei Jahre alt ist
- iceman76 Offline
- Site Admin
Original von Michael
Wir haben ein inaktives Mitglied in der Datenbank, das nach eigenen Angaben gut zwei Jahre alt ist. Das lösche ich gleich.
RE: Datenschutzerklärung nach DSGVO
Ist halt ein Frühberufener.Original von Michael
Wir haben ein inaktives Mitglied in der Datenbank, das nach eigenen Angaben gut zwei Jahre alt ist.
Das Mitglied "Marktplatz" scheint ein Friedhof abgelegter Beiträge von ehemaligen Forumsmitgliedern zu sein...?
-
Michael Offline
RE: Datenschutzerklärung nach DSGVO
Dieses Mitglied ist virtuell und dient nur als Absender des Marktplatzes. An diesem Tag wurde der Marktplatz und sein Roboter geboren.Original von Olivaro
Das Mitglied "Marktplatz" scheint ein Friedhof abgelegter Beiträge von ehemaligen Forumsmitgliedern zu sein...?
-
Michael Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Muss leider was beichten. Hatte vor ca. 8 Jahren leider mit meinem Alter einwenig geschummelt. Wolte einfach auch einmal mit den Großen spielen. Durch das neue Gesetzt musste ich mich jetzt leider als Jüngling outen. Da meine Mama nicht viel von den bösen Dämonen und der dunklen Seite hält, bekomme ich keine Einverständniserklärung von ihr. War ne tolle Zeit mit Euch. Ich hoffe wir lesen uns in ca. zwei Jahren zu meiner Volljährigkeit hier wieder. Gruß dark side
Jaja, irgendwann kommen die Schwindeleien alle ans Licht (der glorreichen EU-Verordnungen) ... :alt:Original von dark side
Muss leider was beichten. Hatte vor ca. 8 Jahren leider mit meinem Alter einwenig geschummelt. Wolte einfach auch einmal mit den Großen spielen. Durch das neue Gesetzt musste ich mich jetzt leider als Jüngling outen. Da meine Mama nicht viel von den bösen Dämonen und der dunklen Seite hält, bekomme ich keine Einverständniserklärung von ihr. War ne tolle Zeit mit Euch. Ich hoffe wir lesen uns in ca. zwei Jahren zu meiner Volljährigkeit hier wieder. Gruß dark side