Band 599 : Die Kralle

Antworten

JS Band 599 : Die Kralle

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
20%
mittel
4
80%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 599 : Die Kralle

Beitrag von Michael »

Die Kralle

Die Beerdigung des Mannes war schlimm, besonders für die Person, die mit Ricardo verlobt gewesen war. Für sie schien der Alptraum kein Ende zu haben. Sie stand am Grab, nahm die Beileidsbekundigungen der Menschen entgegen, konnte nur nicken, aber nicht sprechen. Als letzter kam Dacros zu ihr, Ricardos bester Freund. "Nicht alles, kleine Deliah, ist tot, was in der Erde liegt." Er lächelte wissend und nickte dabei. "Warte es ab, warte es nur ab. Und hüte dich davor, nicht in seinem Sinne zu leben..." Über ein Jahr später verdichteten sich diese Worte für Deliah Courtain zu einem grausamen Alptraum...

Cover: Maren

Erscheinungsdatum: 26.12.1989
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

Ein unheimlicher Rächer ,der es nicht mit ansehen kann,das seine ehmalige Freundin frisches Glück mit einer neuen Liebe,findet,kehrt aus dem Reich der Toten zurück.Sein markenzeichen ist eine lange eiserne Kralle mit der er grausam Wunden in straffe Hälse schlagen kann.

Der Plot ist schnell erklährt,durschnittliche Gruselkost mit Überraschungseffeckt am Ende,hat spaß gemacht zu lesen:-)
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Bill Conolly und seine Frau Sheila sind bei einer Bekannten zur Hochzeit eingeladen. Die Einladung kam sehr kurzfristig und die Conollys wurden gebeten John Sinclair mitzubringen. Die Braut hat einige Drohbriefe und auch Anrufe bekommen...
... von einem verstorbenen Freund der zukünftigen Braut.

John und Bill machen vorerst einen schnellen Abstecher zum Ort des Geschehens um die Lage zu peilen und schlittern direkt in einen neuen Fall...

Fazit: Ich vergebe ein "mittel" für diesen Roman! Hat mich nicht so wirklich angesprochen. Muss man nicht unbedingt gelesen haben!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Den hab ich wohl vergessen zu bewerten....8o

Ich vergebe ein "mittel".
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Das Monster der Woche, das am Ende gar keins war, hat mich trotzdem gut und kurzweilig unterhalten. GUT
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Antworten

Zurück zu „JS401-600“