DämonenKiller 2. Auflage Band 107: Tanz der Furie

Antworten

0
Keine Stimmen
Sehr gut
1
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

woodstock Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von woodstock »

Bild

Ein zerlumpter, rothaariger Mann taumelte durch die Steinwüste der Berge Andorras. Die Sonne brannte heiß vom Himmel. Er schwitzte, während er die steil ansteigende Schotterstraße entlangstolperte. Vor ihm ragte ein merkwürdiges Bauwerk in den Himmel - eine Zwingburg, die mit keiner der anderen Burgen in Spanien und Frankreich zu vergleichen war. Die Ringmauer war zerbröckelt, die Außengebäude waren verfallen, nur noch Ruinen.
Das u-förmige Hauptgebäude aber, zwischen dessen Flügeln sich ein mächtiger, alles überragender Burgfried erhob, konnte noch Jahrhunderte überdauern. Es schien wie für die Ewigkeit gebaut. Wind und Wetter hatten seinen dunklen Quadersteinen nichts anhaben können.

Autor: Earl Warren

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Hier hat mir besonders der zweite Teil der Geschichte gefallen. Coco, Muskelmann und Dorian sind in Jerusalem und versuchen die Barren zu bekommen.
War richtig rasant und spannend.

++++
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Talis Offline

Beitrag von Talis »

Wer sich dafür interessiert, was so im Dämonenkiller-Neuauflage-Nr. 107 gekürzt wurde, kann es hier nachlesen:

https://www.zauberspiegel-online.de/ind ... -der-furie
Antworten

Zurück zu „2.Auflage “