Band 96: Der schwimmende Moloch
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 96: Der schwimmende Moloch

Erschienen am 29.09.2003
Autor: Michael J. Parrish
Na wie Beruhigend das es in 500 Jahren noch Ajax-Fans gibt. Wie der Fussballfan erkennt spielte dieser Roman in Amsterdam und Mr.Black hat sich sehr tapfer geschlagen. Fünf Frauen hat er platt gemacht. Alle Achtung und die Kraft holte er sich bestimmt aus der erinnerung an seinen besuch im Gay-Club.
Aber auch so war der Roman witzig zu lesen
Aber auch so war der Roman witzig zu lesen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Roman ist ja fast schon eine Maddrax Komödie.
Der Autor,schreibt nicht nur lustig über Fußball,nein er beschreibt auch mit viel Humor ,wie die Kiffer Kultur in Amsterdam, in der Endzeit weiter lebt.Auch die amorösen Abenteuer des Mister Black,haben ,mir einige Grinser entlocken können.
Ein Roman der mir sehr gefallen hat
Der Autor,schreibt nicht nur lustig über Fußball,nein er beschreibt auch mit viel Humor ,wie die Kiffer Kultur in Amsterdam, in der Endzeit weiter lebt.Auch die amorösen Abenteuer des Mister Black,haben ,mir einige Grinser entlocken können.
Ein Roman der mir sehr gefallen hat
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Dieser Zwischenhalt von Matt, Aruula und Black hat mir nicht so gut gefallen. Besonders missfallen hat mir die Fussballeinlage von Matt, der auf 20m ohne jegliches Training den Ball in der Torwand versenkte. Die Handlung um die mit Drogen handelnden Zyks war auch nicht "berauschend". Dann noch der Kampf im Aquadrom...etwas zu übertrieben. Zu einem Treffen mit den hiesigen Technos kam es auch nicht, so dass hier kein weiterer Bündnispartner gewonnen werden konnte (abgesehen von Ruudis Gruppen). Dieser Band ist daher für die weitere Handlung vernachlässigbar. Evtl. spielt die Zyk-Droge noch eine Rolle. Mal schauen.
Bewertung: 2 Sterne
Cover: Sehr gut (gilt auch für das Innenposter).
Bewertung: 2 Sterne
Cover: Sehr gut (gilt auch für das Innenposter).
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]