Band 92: Piraten im Nordmeer
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 92: Piraten im Nordmeer

Erschienen am 04.08.2003
Autor: Ronald M. Hahn
Ein schöner Piratenroman mit David McKenzie und Rulfan die auf dem Weg nach England sind. Leider geht ihre Geschichte nicht all zu gut aus und sie sind Gefangene. Mal sehen ob der nächste Roman da wieder anknüpft oder ich erst noch warten muss bis ich erfahre wie es mit den beiden weiter geht.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mit ganz großen Schritten nähere ich mich der 100! Aber noch ist es nicht soweit. Im vorliegenden Band ging es um Rulfan und Dave, die mit einem Raddampfer in Richtung London unterwegs waren. Aber da in dieser Serie nichts einfach mal so funktioniert, wurden die Beiden Opfer einer Piratenbande, die am Ende wiederum Opfer eines Mutantenkönigs wurde. Vom Regen in die Traufe...
Unheimlich gern hätte ich hier die Geschichte weiterverfolgt, aber ich übe mich in Geduld und bin gespannt, wie es weitergeht. Laut Vorschau geht es jetzt erstmal zurück zu Matt und nach Berlin. Eifersüchteleien zwischen Aruula und Jenny sind da schon vorprogrammiert...
Bewertung: Schon wieder 4 Sterne!
Cover: Schöne Szene mit Rulfan und Dave, kurz bevor der Angriff der Flybusta erfolgt.
Unheimlich gern hätte ich hier die Geschichte weiterverfolgt, aber ich übe mich in Geduld und bin gespannt, wie es weitergeht. Laut Vorschau geht es jetzt erstmal zurück zu Matt und nach Berlin. Eifersüchteleien zwischen Aruula und Jenny sind da schon vorprogrammiert...
Bewertung: Schon wieder 4 Sterne!
Cover: Schöne Szene mit Rulfan und Dave, kurz bevor der Angriff der Flybusta erfolgt.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]