Band 91: Wer explodiert, verliert!
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 91: Wer explodiert, verliert!

Erschienen am 21.07.2003
Autor: Michael M. Thurner
Maddrax als Schumacher. Das war doch mal witzig und vor allem die Anspielung das die Polen auch 500 Jahre später noch immer gut mit Autos können und ihren Papst nicht vergessen haben. Vorurteile wie man sie halt kennt. Diesmal aber halt sehr witzig rüber gebracht. Jetzt müssen unsere drei Helden aber leider mit den Ameisen weiter reisen da ihr ARET im Schrotthimmel ist.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ein lustiger Band für zwischendurch. Und auch hier die Hoffnung, dass die Poolen sich dem Kampf gegen die Daamuuren anschließen. Was mir momentan fehlt, ist die Sichtweise der Aliens. Ich hätte gern gewusst, wie sie auf die Vernichtung des Mutantenheeres reagiert haben. Oder auch, ob die ersten Daamuuren in die neuen Körper transferiert wurden usw. Ich vergebe für diesen Band 4 Sterne.
Cover: Ich liebe Mad Max...
Cover: Ich liebe Mad Max...
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]