Band 866 : Rattennacht

Antworten

JS Band 866 : Rattennacht

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
2
100%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 866 : Rattennacht

Beitrag von Michael »

Bild



Rattennacht

Als der Mann auf die spiegelblanken Schuhe trat, wußte er nicht, daß er damit sein Todesurteil unterschrieben hatte. Cunard mochte es nicht, wenn man ihn störte, und damit dies auch so blieb, ging er nie allein. Er verließ sich auf seine Bodyguards, die den alten Mann anstarrten, als hätte er ihrem Boß mit einem Messer bedroht. "Pardon, aber ich wollte es nicht und..." Cunard öffnete den Mund. Er zeigte dabei seine perlweißen dritten Zähne. Dann nickte er. Der Alte war im Begriff, sich von der Tür der Bar wegzudrehen. Er hörte das Räuspern des Mulatten, und seine beiden Männer regierten sofort. Sie griffen zu.

Cover: Jean Yves Kervévan

Erscheinungsdatum: 6.2.1995
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Während John Sinclair an einem Fall in Neapel arbeitet, machen Suko und Shao ein paar Tage Urlaub in Paris. Und wie es der Zufall so will, schlittern die beiden ebenfalls in einen neuen Fall.
Sie beobachten wie ein alter Mann einem Gangster die Schuhe ablecken muss. Dann darf der Mann unter dem Hohn und Spott der anwesenden Leute gehen...
Suko und Shao verfolgen den Mann. Er geht zum Friedhof Pére Lachaise. Wenig später nehmen Suko und Shao Kontakt mit dem Mann auf. Sie erfahren unter anderem den Namen des Gedemütigten... er heißt Absalom. Kurz nach dem Gepräch mit Absalom läuft den beiden eine Ratte über den weg...

Fazit: Ich vergebe ein solides "mittel" für diesen Roman. So richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen. Aber im folgenden Roman wird die Story ja weitergesponnen... ich bin gespannt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS801-1000-1“