Hier die Vorschläge für die Tony Ballard Votingrunde Nr. 7
Im Gegensatz zu manchen anderen usern hier, finde ich die Covers diesmal gar nicht mal so übel. Die ich hier gerade benannt habe, würde ich mir jedenfalls alle gerne an die Wand hängen . Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 01.07.2012 13:14.
1. Nr.168 Hauptrolle für einen Zombie
2. Nr.153 Nachts, wenn die Höllenträume kommen
3. Nr.170 Der Herr des Feuers
4. Nr.151 Der Barbarenfürst
5. Nr.155 Der Teufelsrocker
1) 170. Der Herr des Feuers __________________
2) 156. In den Katakomben von St. George
3) 173. Der Dämonen-Henker
4) 165. Das besessene Haus
5) 168. Hauptrolle für einen Zomnbie
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
1. Nr. 168 "Hauptrolle für einen Zombie" __________________
2. Nr. 173 "Der Dämonen-Henker"
3. Nr. 153 "Nachts, wenn die Höllenträume kommen"
4. Nr. 156 "In den Katakomben von St. George"
5. Nr. 161 "Vollmond über London"
1. - 153 - Nachts, wenn die Höllenträume kommen __________________
2. - 168 - Hauptrolle für einen Zombie (hat was von "Evil Dead" (Tanz der Teufel), findet ihr nicht auch?)
3. - 170 - Der Herr des Feuers
4. - 151 - Der Barbarenfürst
5. - 165 - Das besessene Haus
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Meine Favoriten (wobei ich mich mit diesem Block ohnehin schwer tu): __________________
1. Band 157 "Der Alchimist des Satans"
2. Band 156 "In den Katakomben von St. George"
3. Band 165 "Das besessene Haus"
4. Band 168 "Hauptrolle für einen Zombie"
5. Band 155 "Der Teufelsrocker"
Ein nettes Forum hier.
Bestätigt meine Auswahl. Alle drei Cover hatte ich auch so auf's Podium gesehen. Nur waren die ersten beiden Plätze bei mir anders belegt (konnte mich aber ehrlich gesagt auch nicht richtig entscheiden ....da musste halt der gute alte Münzwurf herhalten) .
Fazit:
Alle drei Cover fand ich würdig für's Treppchen . Nur die Beteiligung ließ diesmal arg zu wünschen übrig . Mal schauen welche fadenscheinigen Ausreden diesmal herhalten müssen.
@engelbert ....du bist natürlich entschuldigt .
Zitat:
Original von Wicket
Dem kann ich mich nur anschließen - bei mir stimmte die Platzierung jedoch exakt!
...fast schon mysteriös...
Seit wann verfügen Leute (die im pädagogischen Bereich tätig sind) über solch gigantischen Fähigkeiten ? . Schick mir doch bitte per pN die Lottozahlen vom nächsten Samstag . Ich werde dich dann auch fürstlich belohnen .
Seit wann verfügen Leute (die im pädagogischen Bereich tätig sind) über solch gigantischen Fähigkeiten ? . Schick mir doch bitte per pN die Lottozahlen vom nächsten Samstag . Ich werde dich dann auch fürstlich belohnen .
Ich wage zu bezweifeln, dass meine Arbeit mit Kindern Einfluss auf die TB-Charts hat
Ich halt dann noch mal Supervision mit meinem Schamanen bezüglich der Lottozahlen
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.07.2012 22:31.
Zitat:
Original von engelbert
Zitat:
Original von dark side
@engelbert ....du bist natürlich entschuldigt .
Verdammt, ich habe es total verschlafen.
Dafür habe ich meine Urlaubsfotos bereits sortiert
Wie ? ....ein Genie wie du es bist benötigt noch schlaf ? .