"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Vorschautext:
Es war ein Gefängnis aus blauschwarzem Stahl, ein schwimmender Sarg.
Die NAUTILUS lag halb zerstört am Grunde des Sees, in Tiefen gefangen, in die kein Lichtstrahl mehr vordringen kann. Und die Männer in ihrem Bauch warteten auf den Tod.
Sie würden nicht verhungern oder verdursten, nein. Auch die Atemluft würde noch reichen; lange, nachdem der letzte von ihnen gestorben war.
Es war der schwarze Schleim! Vor Stunden hatte er begonnen, die NAUTILUS einzuhüllen und das Metall ihrer zolldicken Umwandung zu zerfressen.
Die verzweifelten Männer an Bord hatten nur noch eine Hoffnung - Robert Craven, den HEXER...
Im Gegensatz zu den anderen Romane war dieser mehr oder weniger ruhig. Zwar war die Spannung wieder greifbar aber es wurde doch mehr auf die Personen eingegangen die im Moment wichtig sind. __________________
Ich hoffe nur das durch das „Opfer“ das Robert begannen hat H.P. Geheilt wird und er auch weiterhin mitmachen wird.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Woodstocks Rezi trifft den Nagel auf den Kopf, es passiert nicht wirklich viel, eigentlich geht es um die Scharmützel, die dazu führen, das Dagon bekommt, was er will, Robert aber auch das Leben der Nautilus mit der Besatzung und vor allem die Gesundung von Howard und Rolff, was Robert will... __________________
Das gefundene Amulett scheint das seines Vaters gewesen zu sein, und soll durch Robert seine Kraft und Macht entfalten, um Dagon zu helfen, wobei genau auch immer...
Na, ich bin ja mal gespannt, der Deal zumindest steht...
Von mir gibt es glatte 4 von 5 Sternen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!