Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Bei http://www.romantruhe.de ist es noch erhältlich. Unter "John Sinclair" > "Bildband" . Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meines dort auch gekauft.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Gegenüber einem Original Ballestar ist das wirklich ein Schnäppchen. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen die so bei 350€ pro Stück. __________________
Am Forum ist jemand angemeldet, der mehrere Originale besitzt.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Kann ich nur jedem empfehlen. Wobei ich sagen muss, dass Evil recht hat. Man sollte nicht täglich darun herumblättern und sorgsam umblättern. Dann hält sich der Bildband auch lange. Auf jeden Fall nette Cover in nettem Format.
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Oh toll! Ein Buch das man nicht benutzen soll
So ist das nun auch wieder nicht. eher wie bei einem Buch aus dem Antiquariat. Kann man lesen, soll man auch. Aber nicht hektisch die Seiten umblättern oder Fettflecke drauf machen....
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
also, mein buch is noch sehr ordentlich, obwohl ich mindestens zweimal die woche drin rumblättere!! das leidet gar nicht darunter, im gegenteil, es freut sich, gebraucht zu werden!! mit fettfingern pack ich das jetzt natürlich nich an, aber so normal halt, wie jeden roman auch!! __________________
die skizzen sind nette "zeichenlehrer" ... macht spaß, mal die ein oder andere szene zu malen^^ ... und so ganz nebenbei erfährt man auch alles wissenswerte über sämtliche aktiv agierenden personen :-) ... die cover-zeichnungen sind natürlich genial!! ich liebe das buch!!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Will ich auch!!!
Gibts da noch was???
Liest gerade John Sinclair
Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg
Letzter Film - Mit stählerner Faust
Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler
vielen dank ich werd es versuchen........
Hey Rossi, heute gibt es schon die erste Chance auf das Buch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120760911691&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Verdammt,vin leider heute zu Spät online gegangen. __________________
Ist für etwas über 2,00 raus,da hät ich natürlich sofort zugeschlagen
Aber vielen Dank für die Info
Liest gerade John Sinclair
Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg
Letzter Film - Mit stählerner Faust
Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler
Das habe ich mir damals bei Erscheinen gekauft, und ich schaue heute noch regelmäßig hinein; die Leimung hält noch. Ein wirklich gelungenes Buch. Umso enttäuschter war ich, dass der Sonderband in Nummer 2000 eigentlich nur eine neuauflage war. Da hätte man mehr machen können.
Das Titelbild finde ich immer noch sehr gelungen. Ist zwar nicht sonderlich düster für eine Horrorserie, aber es spiegelt auch wieder, dass Ballestar an Sinclair wohl seinen Spaß gehabt hat und die Figuren einigermaßen kannte.