Ich habe mir heute nun mal das ganze Hörspiel gegönnt. Irgendwie hatte ich erst immer am Anfang etwas den Zusammenhang verloren. Mir wurde auch am Ende nicht ganz klar, warum Lilith am Anfang auf dem Friedhof erwacht. __________________
Je länger man zuhört, umso besser passt es dann zusammen.
Gesamt finde ich es sehr gut produziert. Nach dieser ersten CD muss ich sagen: "Nein, ich mag keine Hörspiele. Das ist nichts für mich".
Michael
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Da ich mir nun auch die Hörspiele zu Vampira zugelegt habe, werde ich mal nach und nach auch hierzu meinen "Senf" zum Besten geben . Also ich sehe das Hörspiel als gelungen an. Besonders die Atmosphäre wurde hier klasse inszeniert. Auch der recht gute musikalische Beitrag trug sein Teil dazu bei. Ein extra Lob bekommt von mir aber der Erzähler (Christian Rode) . Seine Leistung muss man hier besonders hervorheben. Da ich ja auch den dazugehörigen Roman schon vorher gelesen hatte, war ich natürlich im klaren Vorteil gegenüber denen, die vielleicht nur das Hörspiel kennen. Somit viel es mir eben leichter, die doch recht komplizierte story entspannt zu verfolgen .
Bewertung: ich lass hier mal 3 von 5 Fledermäuse "flattern".
Müssten 8 Hörspiele sein. __________________
Uh...die werd ich auch mal als Thread eröffnen, wenn darky das möchte. Aber erst die Sinclair-Hörspiele. Heute während DSDS kann ich das nebenbei erledigen, um von dem Schmerz in meinen Ohren abzulenken.
01 Das Erwachen
02 Der Moloch
03 Besessen
04 Landrus Ankunft
05 Niemandes Freund
06 Die Blutbibel
07 Diener des Bösen
08 Das Dorf der Toten
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
So viel ich weiß sind es 8 Hörspiele gewesen. Die Titel lauten: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.02.2011 20:20.
Nr.1 Das Erwachen
Nr.2 Der Moloch
Nr.3 Besessen
Nr.4 Landrus Ankunft
Nr.5 Niemandes Freund
Nr.6 Die Blutbibel
Nr.7 Diener des Bösen
Nr.8 Das Dorf der Toten
P.S...schau mal bei "deinem Auktionshaus" auf der Vampira-Seite vorbei. Dort werden des öfteren welche Angeboten (sogar noch Original eingeschweißt). Ich war da auch erfolgreich .
Nr.1 Das Erwachen
Nr.2 Der Moloch
Nr.3 Besessen
Nr.4 Landrus Ankunft
Nr.5 Niemandes Freund
Nr.6 Die Blutbibel
Nr.7 Diener des Bösen
Nr.8 Das Dorf der Toten
Sind noch weitere Folgen geplant?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Leider ist das letzte Hörspiel nun auch schon vor 5 Jahren erschienen. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg, aber sehe das wie Adrian. Heftromanleser gönnen sich eher ungern die dazugehörigen Hörspiele. Da gibt es nur wenige Außnahmen wie mich.
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Original von Das Gleichgewicht
Heftromanleser gönnen sich eher ungern die dazugehörigen Hörspiele. Da gibt es nur wenige Außnahmen wie mich.
Bin auch so ne Ausnahme, besitze nämlich beides .
Dann sind wir ja jetzt schon 3. Ist das dan noch eine Ausnahme?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek am 24.07.2011 13:19.
Zitat:
Original von Tommy
Dann sind wir ja jetzt schon 3. Ist das dan noch eine Ausnahme?
Ich erhöhe auf 4. (Bin aber kein Vampira-Fan, sondern mehr Sinclair-Leser und Hörer.)
Ein nettes Forum hier.