Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 30.04.2018 10:59.
also, trotz der ungereimtheiten find ich das hörspiel immer noch gut. vielleicht auch wegen unserem allseits beliebten und mittlerweile verheiratetem reporterpärchen __________________
eventuell sollte es auch mal ein "schlechtes" ende geben, weswegen die beiden gebissen wurden ... aaaaaber, was ist denn mit nessie?? wenn ich mich recht erinnere, sind tom und eireen da nicht gerade als vampire unterwegs ....
und ok, anubis hat recht: der kitzelige werwolf war schon etwas hart^^ ... aber als kind fand ich diese tatsache lustig und konnte wieder unter der bettdecke hervorkriechen (nachdem die herrschaften vorher durch den parador geschlichen sind und das loch in der wand gefunden haben ... ) *gg
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Sprecher und Musik sind wie gewohnt super. Die Story ist ok und mal ohne Happy End. Gefällt mir ganz gut, weil es irgendwann langweilig wird wenn die "Helden" immer ungeschoren davon kommen.
Der kitzelige Werwolf war komisch. Warum hatte die halb verweste Frau im Sarg das Gesicht der Alvarez? Die lebt doch da und auch am Ende noch, also war es ein anderer Vampir. (Mutter?, Schwester?)
Wenn ein Vampir Werwolfblut trinkt macht ihm das Tageslicht nichts mehr aus. Kannte ich so auch noch nicht.
Bewerte die Folge immer noch mit "gut" weil es gruselig war und ich die Musik von Carsten Bohn liebe