Vielleicht ein etwas schwächeres Hörspiel aus der Larry Brent Reihe, aber bei dem Niveau der Maßstäbe setzenden Reihe hat das nicht viel zu sagen. Interessante Charaktäre, witzige Sprüche würzen als typische Zuataten dieser Reihe das zwischen Gruselhörspiel und Agententhriller angesiedelte Hörspiel, in dem Unsichtbare im Umfeld des Todeshauses der Lady Florence herumgeistern und Larry Brent und Ivan Kunjaretschew vor scheinbar unlösbare Rätsel stellen.
Ich konnte das Hörspiel eigentlich ganz GUT hören. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 03.03.2021 13:15.
Leider hab ich keinen Vergleich zum Roman. Aber ich denke, dass die Story nicht so leicht umzusetzen war. Es ist doch ziemlich verzwickt mit den Charakteren, wer was gemacht hat und wer wen getäuscht hat. Insgesamt kein leicht verständlicher Stoff finde ich.
Zumal es eigentlich nur um einen Unsichtbaren geht.
Fliegende Koffer? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu! David Gallun schickt ein Team:
Larry und Iwan dürfen hier gemeinsam ran und lassen einmal mehr Gräber öffnen um sich Klarheit zu verschaffen. Bis zuletzt bleibt es spannend.
Die Sprecher machen alle wieder einen super Job und erneut habe ich mich erneut dabei ertappt mir vorszustellen, wie der Typ, der dieses wahnsinnige Lachen im Intro ablässt, vor dem Micro steht. Das muss klasse ausgesehen haben
Das Cover ist bis jetzt das Schlechteste was ich bei den Larry Brent Hörspielen gesehen habe...