logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK401-597 » Band 547: Unter dem Galgenbaum - Autor: Frederic Collins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Unter dem Galgenbaum
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

22.01.2009 13:58
Band 547: Unter dem Galgenbaum - Autor: Frederic Collins
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Patty Potter stellte sich trotz ihrer neunzehn Jahre energisch vor ihren Vater.
"Willst du mich unbedingt zur Vollwaise machen?" schrie sie und stemmte die Fäuste in die Hüften.
"Was willst du?" antwortete ihr Vater mit schwerer Zunge. "Wovon sprichst du?"
"Davon!" Sie griff blitzschnell in seinen Jutesack und holte eine Flasche Whisky hervor.
"Gib das sofort her!" verlangte ihr Vater.
"Du bist jetzt schon betrunken, bevor du überhaupt noch auf deinem Leuchtturm bist!" Patty war den Tränen nahe. "Du stürzt eines Tages über die Klippen und brichst dir das Genick."
"Wenn ich nicht betrunken bin, wage ich mich gar nicht zum Turm." Ihr Vater nahm ihr die Whiskyflasche wieder weg. "Dann bringen mich keine zehn Pferde an diesem verfluchten Galgenbaum vorbei."
Er senkte seine Stimme zu einem geheimnisvollen Flüstern. "Ich sehe jede Nacht die Toten in den Ästen. An diesem Baum wurden sie gehenkt, und zu diesem Baum kehren sie als Untote zurück. Sie sind schaurig anzusehen, wie sie da im Wind schwingen!"

Erscheinungsdatum: 06.03.1984

Autor: Frederic Collins (= Richard Wunderer)

Titelbild von Antonio Bernal
(Künstler ermittelt von Shadow)

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5132
Shadow Shadow ist männlich
Team

04.11.2024 11:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild wurde ursprünglich auf dem Gespenster-Krimi Band 338 "Das Satans-Syndikat", geschrieben von Frederic Collins (= Richard Wunderer), abgebildet. Dort fehlt der hier eingezeichnete Galgenstrick sowie die rechts unten zu sehende Signatur des Künstlers.

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169581
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: