logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 184: Francesca
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dämonenkiller Nr. 184: Francesca
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

02.09.2025 23:34
Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 184: Francesca
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Francesca

Ich sicherte das Zimmer vollständig mit Dämonenbannern ab. Die blonde Fremde schaute mir verständnislos zu. »Es kann sein, dass noch mehr von diesen lebenden Leichnamen unterwegs sind«, erklärte ich. »Diese Zeichen werden Euch vor ihnen beschützen.« Als ich fertig war, setzte ich mich neben sie. »Wollt Ihr mir wohl Euren Namen nennen?« »Ich heiße Francesca«, erwiderte sie leise. Bevor ich fortging, strich ich ihr noch einmal zärtlich über das Haar und deutete auf ihren Bauch. »Wisst Ihr, wer der Vater ist?« »Ihr.« Die Diener der Schlangendämonen scheinen im Jahr 1642 allgegenwärtig zu sein. Sie bedrohen nicht nur Galileo Galilei, sondern auch Francesca, die Geliebte Matthias Trogers, die sein ungeborenes Kind unter ihrem Herzen trägt ...

Geschrieben von Dario Vandis

Erscheinungsdatum: 13.09.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175302
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: