Personalakte ► Die Horror-Reiter - NIGHT TALK 89 - Mit Florian Hilleberg und Lea Albishausen __________________
Im aktuellen Dämonen-Dossier unterhalten sich Florian Hilleberg und Moderatorin Lea Albishausen ausführlich über die Horrorreiter.
So thematisieren die beiden den ersten Auftritt der Horror-Reiter, ihr uneinheitliches Aussehen sowie die Frage, ob sie grundsätzlich zu viert erscheinen.
Am Schluß überlegen Florian und Lea außerdem, welche weiteren Auftritte der Horror-Reiter noch möglich wären.
Kurzweilige "Night Talk" Folge. Ein gewohnt souveräner -und sympathischer Auftritt von Florian Hilleberg. Lea Albishausen dagegen (verständlicher Weise) mit nervösen, unsicheren Beginn. Ich kannte Lea bisher auch nur von ihren Tick Tock Auftritten (womit ich ehrlicherweise nicht viel mit anfangen kann). Zum Ende der Sendung wurde es mit Ihr dann jedenfalls besser. Das Eurynome sich als weiblicher Dämon darstellt, war mir früher nicht bekannt gewesen. Dachte immer, dass alle Erzdämonen männlich gewesen wären. Zu guter letzt gibt es ja noch weitere Erzdämonen (u.a. Abraxas, der zusammen mit Metatron das Buch der Grausamen Träume schrieb). Wieso der keinen Leibwächter hatte, weiß der Geier. Vielleicht wäre es aber auch ein "A" zu viel gewesen ? Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.04.2025 18:55. . Nun gut, der Gute ist ja sowieso Geschichte.