Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Endlich ein neuer Roman von Chris. Schonmal ein kleines Highlight 2025 für mich. Und es geht mit dem JS Spin Off weiter. Hat ja nur über ein Jahr gedauert...
Hab die Subserie nicht wirklich vermisst, von daher in Ordnung, dass es so lange gedauert hat, aber ich freue mich natürlich, wenn es jetzt weiter geht.
Dem "ENDLICH" schließe ich mich absolut an!!!
Inspektor Arthur Winston und sein junger Polizeianwärter Mason Armstrong untersuchen einen Einbruch in einem Firmengebäude. Seltsamerweise deuten die Spuren eher auf einen Ausbruch hin. Auch wurden am Tatort Blutspuren gefunden. Im Türsturz finden sie einen eingeschnitzten Wolfskopf... __________________
... im selben Augenblick schalten sich vier Schlägertypen ein die dem Inspektor und seinem Gehilfen das Fell über die Ohren ziehen wollen.
Dank des eingreifens von unseren Spezies Clay Sheppards und Keith Groom geht die Sache aber ziemlich glimpflich aus. (Die beiden sind einfach die geilsten!!! Danke Chris für diese beiden coolen Typen!!! )
So unscheinbar beginnt der neue Fall für Inspektor Winston und sein Freund aus der Zukunft!
Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein richtig solides "sehr gut"! Hat mir Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!
@Chris: Mehr von Groom und Sheppards!!!
Ich bemühe mich um ein wenig mehr Schnelligkeit versprochen!
Vielen lieben Dank für das sehr gut :-)
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.