logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstige Bücher » "John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade - Band 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

23.01.2025 09:42
"John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade - Band 1
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade - Band 1

Jason Dark zählt zu den prägendsten Autoren des Horror-Heftromans. Mit über 50 Millionen verkauften Romanen hat er das Genre maßgeblich geprägt und eine unsterbliche Serie geschaffen, die Generationen begeistert. Zu einem seiner beliebtesten Werke zählt der Bundeslade-Zyklus, der in dem Sammelband "John Sinclair Meisterwerke" als kompletter Handlungsbogen in zwei prachtvollen Bänden erscheint.

Band 1 - "John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade

Dieser Band führt die Leser in eine Welt voller unheimlicher Rätsel und uralter Verschwörungen, in deren Zentrum die mystische Bundeslade steht. John Sinclair muss gegen das Böse kämpfen, das die Macht der Bundeslade für seine finsteren Pläne missbrauchen will. Doch es geht um mehr als nur den Kampf gegen das Übernatürliche - die Welt selbst steht auf dem Spiel.

Geschrieben von Jason Dark

Erscheinungsdatum: 25.01.2025 (80. Geburtstag von Jason Dark)]

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172214
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

23.01.2025 09:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob die Bände überarbeitet wurden? Dann wären sie für mich interessant

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172218
Lebende Foren Legende

23.01.2025 16:02

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Weiß jemand, ob die Bände überarbeitet wurden? Dann wären sie für mich interessant

Wie mir Bastei Abenteuerlust mitgeteilt hat, sind das die Originalnachdrucke.

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172225
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

23.01.2025 16:11

Ich werde sie allein aus dem Grund kaufen um meinen Sammel-Monk zu befriedigen! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172226
Lebende Foren Legende

23.01.2025 16:16

Gönn ich dir von ganzem Herzen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

vielleicht sind die Bände ja auch in ein paar Jahren viel Geld wert Augenzwinkern

172227
Schneedrache
Routinier

23.01.2025 16:59

Zitat:
Original von Tulimyrsky

Ne schicke Sammleredition mit Schnickschnack ist hier nicht zu erwarten. Ok, Jubiläum zum 80. Geburtstag, will man irgendwie was bieten, zwei Sammelbände mit je vier Heften drin für relativ schmales Geld, ist okay. Hab die Bände auch noch nie gelesen, lohnt sich für mich.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172228
Don Nuzzolo
Jungspund

23.01.2025 18:56

Zitat:
Original von Schneedrache
Zitat:
Original von Tulimyrsky

Ne schicke Sammleredition mit Schnickschnack ist hier nicht zu erwarten. Ok, Jubiläum zum 80. Geburtstag, will man irgendwie was bieten, zwei Sammelbände mit je vier Heften drin für relativ schmales Geld, ist okay. Hab die Bände auch noch nie gelesen, lohnt sich für mich.

Da ich wie Schneedrache die Romane auch noch nicht gelesen habe,und sie ja zu einem Höhepunkt der Serie gelten,freue ich mich auf diese Sammelbände. Buch Daumen_hoch

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172234
kualumba kualumba ist männlich
Team

23.01.2025 19:44

Wieviele Romane sind es? Und welche Nummern sind es?

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172237
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

23.01.2025 19:51

1000 bis 1007

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172238
kualumba kualumba ist männlich
Team

23.01.2025 21:47

Zitat:
Original von Loxagon
1000 bis 1007

Danke für die Info. Ich hatte damals zusätzlich den Sammelband 1000-1006 gekauft.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172239
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: