Talon der Dämonenjäger, Nisha die Vampirin und Mandrak der Zauberer stürzen sich mal wieder... unfreiwillig... in ein neues Abenteuer! In diesem Fall geht es mehr oder weniger um das Leben von Mandraks Leben. Ein essentielles Artefakt des Hexenmeisters wird gestohlen und für finstere Machenschaften eingesetzt. Der Diebstahl hat zur Folge das Mandrak stark gealtert ist und kaum noch seine Kräfte als Hexenmeister einsetzen kann! Das Artefakt muß unbedingt zurück geholt werden.
Der weg zum Artefakt führt die drei in die eisige Kälte. Harte und erbarmungslose Kämpfe erwarten sie. Doch auch neue Freundschaften werden sie schließen!
So, mehr will ich hier nicht verraten!
Fazit: Ich gebe ein verdientes "TOP" für diese Geschichte! An vielen Stellen konnte ich mir wirklich ein Lachen nicht verkneifen. Und einige wundersame Gestalten und überrraschende Wendungen hält diese Geschichte ebenfalls bereit!
Ich denke da gerade an das Riesenhuhn!
Aber lest selbst, ihr werdet es nicht bereuen!
Kann man definitiv lesen ohne die zwei vorherigen Teile zu kennen...
... wobei: man verpasst etwas wenn man die nicht auch liest!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 08.06.2025 10:44.