Geisterjäger John Sinclair - Lesung und Gespräch __________________
Helmut Rellergerd, Dietmar Wunder
Samstag 22.02.2025 um 19:30 Uhr
Kulturgut Haus Nottbeck
Landrat-Predeick-Allee 1
59302 Oelde-Stromberg
Tickets ab 15,00 €
Veranstaltungsinfos:
Mit dem Autor Helmut Rellergerd und dem Hörspielsprecher Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig. Moderation: Stefan Höppner
Die Eröffnung der Ausstellung zum Gruselklassiker John Sinclair (18.00 Uhr) wird von einem besonderen Abend mit dem Autor Helmut Rellergerd alias Jason Dark und Dietmar Wunder, der markanten Stimme John Sinclairs in den Hörspielen der Serie, begleitet. Rellergerd wurde 1945 bei Altena geboren, wuchs in Dortmund als Kind des Ruhrgebiets auf und zählt heute zu den meistgelesenen Roman-Autoren seiner Sparte. Dietmar Wunder, der seit vielen Folgen die Atmosphäre der Hörbuch-Serie John Sinclair prägt, ist einer der bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands. Er vertont unter anderem Adam Sandler, Cuba Gooding Jr. und nicht zuletzt Daniel Craig – weshalb er auch als „James Bonds deutsche Stimme“ gilt. Mit Wunders Lesung aus einem der Abenteuer John Sinclairs und im Gespräch mit seinem Erfinder wird die Welt des legendären Geisterjägers für das Publikum zu einem lebendigen Erlebnis.
Quelle: https://www.reservix.de/tickets-geisterjaeger-john-sinclair-lesung-und-gespraech-in-oelde-kulturgut-haus-nottbeck-am-22-2-2025/e2353436?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1U93p2VopGbw0ee0chRO8qQcWW-_QC2YN9jKcgBjnsLhgYQw8jjHab6S4_aem_t8z1TCHqBXc9fiObwmBU_w
Da hatten wir auch schon überlegt nach der MaddraxCon in Aachen hinzufahren, als wir von dem Termin haben. Aber um nicht wieder Unruhe mit Monsterfröschen zu stiften, haben wir die Idee wieder verworfen. __________________
Bilder von der Veranstaltung in Oelde: __________________
https://www.facebook.com/media/set?vanity=Eismann76&set=a.975079374729990
Kann man sich ansehen ohne sich bei Facebook registrieren zu müssen!
Zitat:
Original von iceman76
Bilder von der Veranstaltung in Oelde:
https://www.facebook.com/media/set?vanity=Eismann76&set=a.975079374729990
Kann man sich ansehen ohne sich bei Facebook registrieren zu müssen!
Danke auch hier für die Bilder ! . Einige, bekannte Gesichter auf den Bildern erkannt. Schade, dass dieses Event sich mit einem anderen Event von mir überschnitten hatte, ansonsten wäre ich da auch gerne am Start gewesen.
Die Monsterfrösche wollte ja niemand bei JS. Jetzt holen wir sie mit der 660 zu Maddrax. Da freuen wir uns über so was.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 25.02.2025 11:56.
Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Zitat:
Original von Roland
@iceman: Du hättest ein Monsterfrösche Roman von JD signieren lassen sollen
Die Monsterfrösche wollte ja niemand bei JS. Jetzt holen wir sie mit der 660 zu Maddrax. Da freuen wir uns über so was.
ICH fand die gut... Vielleicht lese ich dann ja mal einen Maddrax 😉
Zitat:
Zitat:
Original von Roland
Kleine Korrektur, Roland hat den Monsterfrosch bereits bei sich im Affenzimmer hängen
.
Zitat:
Original von Roland
@dark side: Kleine Korrektur. Da hängen 2x Monsterfrösche. Die aus Atlantis und die aus dem All
Bzw. 3x. Bei denen aus dem All gibts noch ein zweites Bild mit dem Close-Up von John, Suko und einem Frosch.
Die meinte ich ja auch. Bei all den Monsterfröschen bei Dir zu Hause, kann man ja leicht den Überblick verlieren .
Zitat:
Original von Roland
ICH fand die gut... Vielleicht lese ich dann ja mal einen Maddrax 😉
Tu doch nicht so, als ob du das nicht längst getan hast! 🤣
Aber denk dran - ab 50 gelesenen Romanen wird man automatisch zur aktiven Mitgliedschaft im offiziellen Maddrax Fanclub e. V. genötigt. 😁 ich wüsste sogar schon die passende Vereins-AG für dich... 😎