logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 163: Das Erbe der Mummelsees
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 163: Das Erbe der Mummelsees
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
1
100.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

22.11.2024 07:31
Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 163: Das Erbe der Mummelsees
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Pestverseuchten stürmten ins Schloss Mummelsee, allen voran Hauptmann Czersky. Mit Musketenschüssen, Hellebarden, Schwertern und Feuerbränden bekämpfte man sie. Matthias schwang den zweischneidigen Bihänder. Doch nur wenn man den Untoten den Kopf abschlug oder sie dem Feuer aussetzte, waren sie zu vernichten.
Ich war magisch erschöpft und hatte nur eine Fackel, um den Hauptmann abzuwehren.
»Der Gevatter schickt uns!«, grollte Czerny. »Ich will dich in seinem Namen küssen, Schwarze Jana!«

Das Erbe der Mummelsees

Earl Warren (= Walter Appel)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

23.11.2024

Erschienen in Dorian Hunter-TB (Zaubermond) 35 »In der Vergangenheit verschollen«.

Ein Blick zurück:

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170249
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

03.12.2024 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am interessantesten ist für mich aktuell immer die Leserseite. Die macht mir nämlich durchaus Lust auf die Hörspiele zum DK. Das Heft lese ich halt weg, wobei ich die Belagerung des Castillos in der Gegenwart sogar unterhaltsamer finde, als die Geschehnisse in der Barockzeit. Ich muss mich leider wiederholen, Earl Warren schreibt einfach zu trocken und klischeehaft. Oftmals verdrehe ich da die Augen und Faszination kommt bei mir keine auf. Die Belagerung des Castillos ist abgesehen von der Privatfehde zwischen Dorian und Abi hingegen einigermaßen spannend. Obwohl Luguri es wieder nicht durchzieht. Er könnte persönlich eingreifen oder einen seiner Generäle schicken, aber belässt es bei Kanonenfuttermonstern, mit denen die Helden fertig werden.

MITTEL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff Baff Baff Baff Baff (5 von 10 Freaks).

1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170580
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: