Die Meerjungfrau warf einen Seitenblick auf Andria, die neben ihr schwamm. Da sie nach so vielen Jahrhunderten Gesellschaft gefunden hatte, hätte sie glücklich sein müssen. Wäre da nicht der Schmerz über den Verlust des Schatzes. Mit jedem Tag wuchs ihr Verlangen nach Rache an dem Mann, der ihn ihr für immer genommen hatte.
Sie erinnerte sich gut an seinen Namen. Er lautete Castor Pollux.
Ersterscheinung: 11.05.2024
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Immer klarer kristallisiert sich raus dass die zwei Autoren ein richtig gutes Team sind. davon überzeugt bin ich, da ich inzwischen bis Band 12 gelesen habe. __________________
Auf den ersten 30 Seiten so ungefähr entwickelt sich bei beiden Autoren eine neue Geschichte die ein wenig fordert aber dann im Laufe des Heftes wunderbar ins Universum von Castor Pollux passt und über jedes Taschenheft recht kurzweilig unterhält.
Zwar wird hier eine Story aus der Vergangenheit eingebaut die aber dann eine völlig andere Richtung nimmt und somit trotzdem eine rundum klasse Geschichte erzählt. Wohltuend ist hier wieder einmal der Einbau der gar nicht so leichten Beziehungskiste von Castor.
Diese eine Münze sorgt im weiteren Verlauf für richtig guten Grusel. Gefällt mir Sehr Gut.
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane