NIGHT TALK 75 - Carsten Trilling von Gruselromanforum.de __________________
Carsten ist ein absoluter Sinclair-Hardcore-Fan. Er ist Administrator der Website www.gruselromanforum.de. Dort tauschen sich Fans schwerpunktmäßig über John Sinclair aus. Carsten betreut außerdem die Facebook- und Instagrampräsenz des Gruselromanforums. Er ist im positivsten Sinne ein verrückter Sammler und besitzt fast alle besonderen Hefte und Raritäten, manche sogar mehrfach.
Einfach Mega-Auftritt von unserem Iceman .
Ich habe den Bender selten so schmunzeln sehen .
Am geilsten, wie ice seine Heftchen (vor den Pranken des Hennes) schnell in Sicherheit gebracht hat . Einfach eine klasse, erfrischende Night Talk Folge. Ich wusste im Vorfeld ja bereits von seinem Auftritt im Night Talk, musste aber auf Verschwiegenheit machen und meine zappeligen Füße stillhalten ....was echt nicht einfach war .
Ich habe den Bender selten so schmunzeln sehen .
Am geilsten, wie ice seine Heftchen (vor den Pranken des Hennes) schnell in Sicherheit gebracht hat . Einfach eine klasse, erfrischende Night Talk Folge. Ich wusste im Vorfeld ja bereits von seinem Auftritt im Night Talk, musste aber auf Verschwiegenheit machen und meine zappeligen Füße stillhalten ....was echt nicht einfach war .
Original von Tulimyrsky
Diesen Night Talk habe ich mir mal wieder gegeben. Sehr gelungen. Werde ich mir wohl wieder mal anschauen.
Gut gemacht, Cheffe! großes Grinsen ......
Vielen herzlichen Dank!
Das ganze hat auch echt viel Spaß gemacht! Nachdem ich die anfängliche Nervösität abgelegt hatte, hätte ich auch noch locker ´ne Stunde weiter mit Hennes quatschen können!
War echt eine sehr gelungene Veranstaltung, ich wurde echt sehr nett aufgenommen und hab mich irgendwie so gefühlt als würde ich dazu gehören!
Auch an dieser Stelle noch einmal speziellen Dank an Hennes Bender und Verena Märzke!!
Nicht unerwähnt soll bleiben das ich mich an diesem verlängerten Wochenende auch mit Michael Breuer und Stefan Albertsen getroffen habe!
Mit Michael konnte ich sogar ein, zwei Bierchen trinken da wir uns schon einen Tag vor der Aufzeichnung getroffen haben! Stefan hab ich dann am Tag der Veranstaltung getroffen und wir haben uns Nachmittags noch einmal in der Hotelbar getroffen!
War eine richtig runde Sache!
Ist mir selber auch relativ schwer gefallen das ganze nicht an die große Glocke zu hängen! Um so mehr freue ich mich über das Ergebnis! Ist schon irgendwie witzig sich da selber sprechen zu sehen!
Das habe ich mir auch direkt mal gegönnt. Hach, ich erinnere mich noch an die Zeit, als das "alte" Sinclairforum dann leider dicht gemacht hat (oder es deutlich wurde) und einige Fans hierher gewechselt sind. Ich glaube, die Werbung hat auch Carsten gemacht. __________________
Der Eismann tickt da mit seiner Echtheft Sammelleidenschaft völlig anders als ich. Man kann mit passender Software die ebooks auch schön katalogisieren, sortieren und im virtuellen Regal ausstellen. Reicht mir. Im Regal habe ich nur die tollen Jumbo-Achterbände und die spätere Kultauflage stehen.
Schöner Einblick in die Moderationsarbeit. Ich finde trotzdem, wir sind da extrem tolerant und lassen einiges durchgehen.
Danke und Top Repräsentation, Carsten. Wird eine tolle Werbung gewesen sein. Vielleicht ist der Zeitpunkt etwas ungünstig, wo das altersschwache Forum von Michael komplett umgestellt wird und technische Problemchen immer häufiger auftreten. Aber wir haben das Forum und ich bin sehr dankbar dafür.
Zitat:
Original von iceman76
Das ganze hat auch echt viel Spaß gemacht! Nachdem ich die anfängliche Nervösität abgelegt hatte, hätte ich auch noch locker ´ne Stunde weiter mit Hennes quatschen können!
Hat man gemerkt, wie locker und ungezwungen die Stimmung war.
Zitat:
Ist schon irgendwie witzig sich da selber sprechen zu sehen!
"Witzig"?
Ich bin Zeit meines Lebens nie darüber hinweggekommen, meine eigene Stimme zu hören. Hat halt nicht jeder eine "Radiostimme" wie du.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Danke und Top Repräsentation, Carsten. Wird eine tolle Werbung gewesen sein. Vielleicht ist der Zeitpunkt etwas ungünstig, wo das altersschwache Forum von Michael komplett umgestellt wird und technische Problemchen immer häufiger auftreten. Aber wir haben das Forum und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich bin da ziemlich sicher das Michael den Laden am laufen halten wird!!
Im Hintergrund passieren da ja Dinge...
... von denen ich aber leider keine Ahnung habe! Ich bin in diesem Fall halt auch nur ein user und hab vom programieren etc. überhaupt keine Ahnung!
Radiostimme.... Sehr nett, Danke!
Sauber! War schön Iceman da sitzen und schwitzen zu sehen 😉
Ich war ja selbst schon einmal da und weiß daher wie es ist.
Ist auch immer wieder toll, dass der Verlag & Hennes da die Macher und Fans gleichermaßen einfangen. Tolle Sammlungsstücke durfte der Moderator da berühren 🙂 Ich hab richtig mitgefiebert, dass da kein Knick reinkommt!
Irgendwann würde ich mir auch gerne mal diesen "speziellen Raum" vom Iceman in echt angucken - ich hab ja auch sowas und finde, man kann sich nie sattsehen...
Netter Talk 👍
Irgendwann würde ich mir auch gerne mal diesen "speziellen Raum" vom Iceman in echt angucken ...
Das ist quasi ein "DARK"-Room!
Naja, es war eher darauf bezogen das bestimmt 85% aller Hefte und Bücher die dort lagern von Jason Dark sind! 😉
Aber kaufe dir ordentliche Pappen. Bzw. was schneidest du denn da rein?
Kommerzielle Pappen schützen nicht nur vor Knicken, sondern sind auch extra beschichtet, damit den Heften auf lange Sicht nix passiert.
Ich schnippel mir das immer aus Kartons zurecht wenn ich welche benötige!
Moin Moin,
ich bin ja eh immer etwas langsamer, was das www betrifft.
Da mich das Interview mit Logan Dee aber sehr begeistert hat, habe ich einfach mal "das nächste" Interview geschaut. :-)
Und wieder hat es mir sehr gut gefallen! Zum einen war es sehr kurzweilig und informativ. Zum Anderen konnte ich mich selbst mehrmals mit den Aussagen identifizieren.
Ja, das vorsichtige und vor allem konzentrierte "in Sicherheit bringen" der größten Schätze ist mir auch aufgefallen. Da musste ich echt Schmunzeln.
Überrascht war ich mit dem Stapeln im Kleiderschrank. Das ist jetzt noch so mit dem Mosaik, was ich seit Band 400 wieder begeistert lese und sammle. Mittlerweile drücken die beiden Stapel die Klamotten nach oben.
Zum anderen die selbst geschnittenen Pappen. Ich habe ungefähr 20 (teils recht große) Kalender bei mir hängen, alle mit einer schönen Pappwand, die am Ende eines Jahres fast schon rituell zerlegt, äh, zerschnitten werden. Aber ganz um das Kaufen der Einlagen bin ich nicht herum gekommen. Und so sitze ich hin und wieder wie das Aschenputtel da und versuche meine Zamorras in Klarsichtfolie und Pappe zu bekommen. Mal rutschen die Folien ab, mal die Pappe, mal die Hefte. Dann ist der Rücken krumm und schmerzt durch die teils gebückte Haltung (oder ich kniee). Jedenfalls bin ich meistens danach zwar sehr zufrieden aber auch recht knurrig.
Außerdem bringen die Pappen ein größeres Volumen in den Romanschrank, sodass ich schon wieder nach neuen Lagermöglichkeiten Ausschau halte. Leider sind die einzelnen Reihen bei mir in der ganzen Wohnung versteckt. Eine Romanwand wäre ein Traum.
Schöne Restpfingsten,
DWB
(PS: Ich freue mich schon auf das nächste Interview)