Moin ins Forum! __________________
Mein Name ist Morgan D. Crow, ich bin Autor, Grusel-Fan - und spuke dann jetzt auch mal hier durch's Forum
Meine Liebe zu Heftromanen ist vor eiiinigen Bänden (Ich meine, es ging mit irgendwas in den 50er Nummern wieder los) neu aufgewacht, und seither strolche ich jede zweite Woche zum Lädchen und kaufe mir Gespenster-Krimi und UFO-Akten.
Vor genau einem Monat durfte ich dann meinen ersten eigenen Gespenster-Krimi erstehen
Bin neugierig wie es hier so ist und freue mich auf euch \m/
- MDC
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Herzlich willkommen Morgan D. Crow! __________________
Bei dem Namen hätte ich jetzt eigentlich eher auf einen MADDRAX-Leser getippt. Dort gibt es in den Hörbüchern demnächst den großen Auftritt des Generals mit dem selben Nachnamen...
Moin MorganDCrow herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Spuken.
Nee, der ist eher nicht meine Baustelle^^ Aber mein Bruder hat früher Maddrax gelesen. Ich bin mehr der Geister-, Monster-, Gothic HorrorTyp.
@darkside __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MorganDCrow am 04.06.2022 14:52.
AH! So close!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das wäre natürlich das perfekte Timing gewesen!
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Ohaaa ... sehr cool ... der Schrecken aus dem Meer .... __________________
Hallöchen und herzlich Willkommen!
Und natürlich viel Spaß hier
LG
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Willkommen im Forum, MDC. __________________
Wir sind alle nett hier, wie unsere eigene kleine Twitterbubble.
Noch ein Autor der neuen Gespenster-Krimi hier. Ich hoffe, das folgen noch weitere.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Mal ne Runde Kuchen für alle, für die lieben Worte! __________________
Bisher fühl ich mich beim querlesen und erste Posts abschicken echt wohl. Richtig entspannt
#InsideMusgrave