Weiter geht's mit den Covern der Occu Romane 1 - 20.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. 1. Striptease einer Toten __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 15.08.2021 07:51.
2. 5. Die Rache des Hexenmeisters
3. 8. Das Geisterschiff des Teufels
4. 14. Die Hypnose-Leichen von Mailand
5. 18. Der Guru mit dem bösen Blick
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
1. 4. Der Mörder aus dem Jenseits __________________
2. 1. Striptease einer Toten
3. 20. Gespenster im Computer-Zentrum
4. 18. Der Guru mit dem bösen Blick
5. 17. Das verschwundene Medium
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
1. 08 Das Geisterschiff des Teufels __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TurboKid am 15.08.2021 08:54.
2. 04 Der Mörder aus dem Jenseits
3. 14 Die Hypnose-Leichen von Mailand
4. 09 Der Dämonenfluch des Todessmaragdes
5. 07 Mordende Seelen
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Hier sind meine Favoriten: __________________
1) Band 6: Der Würger aus dem Nirwana
2) Band 8: Das Geisterschiff des Teufels
3) Band 1: Striptease einer Toten
4) Band 5: Die Rache des Hexenmeisters
5) Band 14: Die Hypnose-Leichen von Mailand
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
1. Nr. 4 "Der Mörder aus dem Jenseits" __________________
2. Nr. 6 "Der Würger aus dem Nirwana"
3. Nr. 8 "Das Geisterschiff des Teufels"
4. Nr. 14 "Die Hypnose-Leichen von Mailand"
5. Nr. 1 "Striptease einer Toten"
Lonati rules!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Roland
...und bei Tulimyrsky müssen nicht mal mehr Brüste auf dem Cover sein.
Da reicht es, wenn "Striptease" im Titel ist, und bei ihm spielt das Kopfkino verrückt
Ich hab da schon so ein Verdacht, welche Cover in der nächsten Runde bei ihm ganz oben steht.
Bei mir passt das Treppchen perfekt .
Für Urlaubzeit war es mit 15 Leuten eine klasse Beteiligung .