Weiter geht's mit den Covern der Geister-Western Romane 1 - 15.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
The gun is still loaded... __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Also, wenn da einer mit vorgehaltener Knarre steht... __________________
Unsere Reise begannen wir in Begleitung der (1. = 13) Schwadron der Todgeweihten. Wir verbrachten eine (2. = 07) Geisternacht am Stiefelhügel, bei der (3. = 09) Die Verdammten der Prärie uns zu einer Partie (4. = 10) Galgenpoker einluden. Es sah alles nach einer Dead Man's Hand aus, doch dann erschien der (5. = 11) Der Teufelsreiter und strich unser aller Seelen als Gewinn ein.
"Rosebud" C.F.Kane
Jetzt kann ich es ja sagen. Überraschend gute Cover, da sind wirklich schöne Cover dabei. Hätte ich nicht erwartet. __________________
Gewonnen hat bei den ganzen Knochenfans hier natürlich ein Poker-Skelett, naja.
Keines der Cover, die mir wirklich gefallen hat es aufs Treppchen geschafft, waren halt keine Knochenmänner.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Auch wenn meine anderen Favoriten nicht aufs Treppchen kamen, war es doch ein Sieg meines Top-Favoriten. Ich finde das Cover einfach toll.