John ist mit Abbe Bloch wieder einmal in Frankreich unterwegs.Abbe Bloch will zusammen mit John versuchen Baphomet II zu vernichten.Als sie auf dem Fluß den kleinen Sarg mit dem besagten Baphomet II einfangen,schreitet Abbe Bloch zur Tat.Doch die vier Horror-Reiter können in letzter Sekunde mit ihren flammenden Lassos den Sarg samt Inhalt für sich gewinnen......
Fazit:
Sehr sehr vielversprechend dieser erste Teil,daher auch nur eine kleine Zusammenfassung der Dinge um nicht zu viel zu verraten ,da es sich auf alle Fälle lohnt diesen Roman zu lesen.Von mir gibt es ein "sehr gut"....
Nächster Roman:John Sinclair 471-Schandturm der Templer
Danielle Langarde liegt Hochschwanger in einem Pariser Krankenhaus. Eigentlich nichts aussergewöhnliches doch erwartet sie ein besonderes Kind. Baphomet soll in einem Kind wiedergeboren werden! __________________
Dazu kommt noch der umstand das Danielle Langarde eine Anhängerin von Lilith, der großen Mutter, ist!
Abbé Bloch und John Sinclair sind dem Unheil bereits auf der Spur...
Fazit: Von mir bekommt der Roman ein "gut"! Schade das die vier Horror-Reiter, als sie das Kind entführen, John und den Abbé nicht angreifen!
Macht aber definitiv Lust auf den zweiten Teil!
Also ich fand den Roman richtig gut, weil alles diesmal so aussichtslos erscheint. __________________
Selten habe ich erlebt, dass John Sinclair so hinter dem Fall herläuft und die Gegner
immer einen Schritt voraus sind. Bekommt ein Sehr gut von mir.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN