Weiter mit Larry Brent Runde 10 - Die Heftromane 145 - 160
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Bd. 159: Hexenauge __________________
2. Bd. 149: Haus der mordenden Schatten
3. Bd. 147: Hinter der Totenmaske
4. Bd. 156: Pandämonium
5. Bd. 160: Dr. Satanas' Drachensaat
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
158 __________________
153
152
157
148
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
1. Nr. 152 "Verbannt auf Mordios Todesfregatte" __________________
2. Nr. 155 "Totenkopf-Roulette"
3. Nr. 160 "Dr. Satanas´ Drachensaat"
4. Nr. 157 "Chalet der tödlichen Stimmen"
5. Nr. 147 "Hinter der Totenmaske"
Das Cover vom Hexenauge kann ich in diesem Größenvergleich mehr abgewinnen. __________________
Was macht der Mann mit dem Gewehr auf dem Dach? Seine Darstellung wirkt irgendwie fehl. Aber sehr schöne Farben wie bei einen Sonnenuntergang.
Diesmal auch zwei zweite Plätze. Der einzige Nuller ergeht an Larry Brents Totentanz.
Den Tagessieg für das einsamste Bild von vollkommener Schönheit ergeht an Horror-Harry, Iceman und Gruftl.
Zitat:
Original von engelbert
Das Cover vom Hexenauge kann ich in diesem Größenvergleich mehr abgewinnen.
Was macht der Mann mit dem Gewehr auf dem Dach? Seine Darstellung wirkt irgendwie fehl. Aber sehr schöne Farben wie bei einen Sonnenuntergang.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene