Weiter mit Larry Brent Runde 5 - Die Heftromane 65 - 80
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 08.02.2015 16:31.
1. Bd. 65: Corrida der Dämonen __________________
2. Bd. 67: Monster-Bestie Gorho
3. Bd. 75: Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas
4. Bd. 77: Gruft der bleichenden Schädel
5. Bd. 73: Der Gehenkte von Dartmoor
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
1. Band 77: Gruft der bleichenden Schädel __________________
2. Band 76: Die Jenseitskutsche von Diablos
3. Band 72: Das Horror-Palais von Wien
4. Band 74: Nakor - Echse des Grauens
5. Band 71: Der Hexer mit der Schlangenhand
Wieder eine gute Runde mit vielen gelungenen Bildern! (Und ich hab wirklich nicht Rolands Posting kopiert, auch wenn die ersten vier Plätze identisch sind.)
Ein nettes Forum hier.
1.: Nr. 77 __________________
2.: Nr. 65
3.: Nr. 73
4.: Nr. 70
5.: Nr. 72
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Diesmal gab's ja wirklich reichlich Auswahl. Es fiel mir wirklich schwer, von meinen sechs Favoriten tatsächlich noch einen rausschmeißen zu müssen. (So hat's halt den Nakor erwischt - für mich trotzdem ein Spitzencover) __________________
1.) Nr. 75: Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas
2.) Nr. 65: Corrida der Dämonen
3.) Nr. 67: Monsterbestie Gorho
4.) Nr. 66: Das Tor zur Hölle
5.) Nr. 77: Gruft der bleichenden Schädel
"Rosebud" C.F.Kane
72 __________________
65
77
73
68
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
1. Nr. 73 "Der Gehenkte von Dartmoor" __________________
2. Nr. 68 "Schreckensgondel der Schneehexe"
3. Nr. 65 "Corrida der Dämonen"
4. Nr. 77 "Gruft der bleichenden Schädel"
5. Nr. 72 "Das Horror-Palais von Wien"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 15.02.2015 08:15.
Das war diesmal ja ne klare Kiste. Ich hatte das Teil zwar nur auf Platz vier gewählt, dennoch wußte es zu gefallen. Neben dem klasse Motiv (Skelette u. Totenschädel ) stach besonders der ausgeprägte Grünstich, der hier das Bild dominiert, einem ins Auge (wem wundert's ? ) .
P.S:. Einige scheinen den "Voting-Termin" diesmal verschlafen zu haben (u.a. mein Spezi aus Limburg ) . Na gut, 17 Teilnehmer ist immer noch ne staatliche Zahl.