logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » SciFi » Sternenfaust » Zaubermond HC » Sternenfaust Band 3: Die Schlacht um Triple Sun
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sternenfaust Band 3: Die Schlacht um Triple Sun
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

11.03.2014 14:44
Sternenfaust Band 3: Die Schlacht um Triple Sun
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Jahr 2236: Der Kridan-Krieg spitzt sich zu. Die Solaren Welten werden durch das Bündnis mit den Xabong in eine direkte Konfrontation mit dem Heiligen Imperium verwickelt, das seine Grenzen permanent ausdehnt. Seit ihrer Flucht vor den Kridan haben die Xabong auf den Planeten des Systems Triple Sun 2244 ein neues Reich errichtet und wappnen sich für den bevorstehenden Ansturm einer Kridan-Armada. Aber sie haben noch einen zweiten Gegner: die dreiarmigen Kshagir Â…

Autor: Alfred Bekker

Cover: Arndt Drechsler

Quelle: http://www.zaubermond.de/

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60930
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

15.11.2014 07:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt in jedem neuem Buch eine neue Rasse?
Ansonsten sind die Kridan mächtig auf dem Vormarsch und haben den Menschen empfindlich in den Hintern getreten. Also als Geschichte nicht neu aber der gut und fesselnd geschrieben.

+++

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68163
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

23.11.2014 15:17

Naja, die Bücher sind die Vorgeschichte, und da nimmt man sich halt mehr Zeit diverse Alienvölker vorzustellen. Wobei das hauptsächlich die sind, die eh zu Beginn dabei waren.

Aber besonders die Kridan hab ich doch ins Herz geschlossen. Vor allem in der Heftserie, als ein Kridan ...ähm, nein sag ich nicht. Selbst lesen.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68624
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: