Kaspar Ritter
Hallo zusammen.
Eigentlich heiße ich ja Josef Moser. Aber für einen Autor, der Gruselromane schreibt, erschien mir dieser Name dann doch ein bisschen unpassend. Da wäre ich beim Bergdoktor besser aufgehoben. Außerdem schreibe ich unter meinem wirklichen Namen Bücher über das Betriebssystem Linux.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Als Kaspar Ritter schreibe ich nun für den Bastei-Verlag in der Reihe Gespenster-Krimi Gruselromane.
Band 165 stammt aus meiner Feder und trägt den Titel "Anstalt des Grauens". VÖ: 01.02.2025
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen zu dieser Geschichte.. Der Roman wird ja sicherlich in der entsprechenden Rubrik gelistet werden.
Ein bisschen (oder vielleicht auch sehr) aufgeregt bin ich tatsächlich schon.
Man schreibt und schreibt. Aber wenn die Veröffentlichung bevorsteht, ist man sich plötzlich unsicher, ob das, was man da auf die Leserschaft loslässt, tatsächlich gefallen wird.
Die Abgabe des Manuskripts war vor etwa einem halben Jahr. Mittlerweile wurde bereits ein zweiter GK geschrieben, für den es ebenfalls einen Veröffentlichungstermin gibt.
Was wünscht man sich als Autor? Zufriedene Leserinnen und Leser!
Ich hoffe, dass euch mein GK-Debut gefällt.
Ach ja, wer sich für Perry Rhodan interessiert, kann ja mal bei meinem Youtube-Kanal "Raketenheftleser" vorbeischauen. Dort gibt es Rezensionen und Interviews mit Autoren und Fans der Serie. Aber auch mit Ian Rolf Hill, Michael Blihal, Morgan D. Crow, Thomas Williams, Marie Erikson und Alexander Weisheit habe ich dort schon sprechen dürfen.
Wer meine Aktivitäten verfolgen will, findet mich auf facebook, bluesky, instagram oder auf meiner neu eingerichteten Homepage.
Links:
Hier der Link zur Homepage:
https://www.kaspar-ritter-autor.de/
Hier die Links für Instagram:
/ josef_moser_autor
/ kaspar_ritter_autor
Hier der Link zu Bluesky:
https://bsky.app/profile/josefmoser.b...
Hier der Link zu facebook:
/ josef.moser.autor
Besuche auch die Facebook-Gruppe "Die Welt der Heftromane"!
/ dieweltderheftromane
Noch Fragen?
Stellt sie gerne hier oder im entsprechenden Link zu den Romanen.
Und nun wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit dem Gespenster-Krimi Band 165. Besucht mit mir und meinen Protagonisten die Anstalt des Grauens!
Happy Grusel!
Liebe Grüße Kaspar Ritter
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kaspar Ritter am 16.01.2025 11:24.