logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Frage und Antwort » #InsideMusgrave - Werkstatt-Thread zu Eliza und Harker?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MorganDCrow
Routinier

17.06.2023 17:51

Startbeitrag !

#InsideMusgrave - Werkstatt-Thread zu Eliza und Harker
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin liebe Forengemeinde!

Wie ich so sitze und es gewaltig gewittert, und meine kleinen grauen Zellen über fantastomanischen Ideen für das ein oder andere bezüglich meiner Romane brüten, kam mir eine Frage auf:

Hättet ihr Lust auf einen Thread in dem ich immer mal Updates, Einblicke und Gedankenfetzen zur Arbeit an den Heften schreibe?

Auf meinem Twitter läuft das ja so und so (aber es hat und möchte halt nicht jeder Twitter), und in den (meisten) Heften werden Sonderseiten mit Eastereggs und Werkstatteinblicken sein; aber vielleicht gäbe es ja auch Interesse, dass ich hier bisserl was erzähle? Oder auch Fragen beantworte, so welche aufkommen.

Wäre kein tägliches Info-Inferno, aber doch in Regelmäßigkeit.

lg
- Morgan Buch

#InsideMusgrave

MorganDCrow ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
MorganDCrow
Routinier

24.04.2025 15:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey my people.

Wie versprochen: Es gibt eine Verlosung! Kuchen
Und natürlich geht es dabei unheimlich zu - was auch sonst?

Pünktlich zu Halloween 2023 ist die Anthologie "VERRUFEN" im Verlag ohneohren erschienen. Darin versammelt ist eine Auswahl unheimlicher Geschichten über Orte, denen etwas Unheilvolles anhaftet. Was geht dort um? Wie kam es dazu?
Die Autoren und Autorinnen haben dazu ganz unterschiedliche Ansätze gefunden - einer davon bin ich Augenzwinkern

"VERRUFEN" möchte ausdrücklich nicht mit Schockelementen auftrumpfen, sondern subtil und unheimlich erzählen.
Wenn ihr wissen möchtet, was da unter den Dielen knarrt, einen Spielplatz heimsucht oder wieso man in einer ganz bestimmten Wirtschaft darauf achten sollte, wie viele Gläser Wein man trinkt:
Ich verlose zwei Exemplare von "VERRUFEN".

Alles was ihr tun müsst, um eins der Bücher zu bekommen ist; schreibt mir bis zum 31. April 23.59 Uhr eine Mail an morgandcrow@web.de und beantwortet mir die Frage:
In welcher schönen Stadt residiert der Verlag ohneohren?

Viel Glück!

- Yours truly

#InsideMusgrave

MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173474
MorganDCrow
Routinier

09.05.2025 17:51

Hallo.

Ich will es kurz machen.
Bei meinem Vater wurde eine Herzinsuffiziens festgestellt. Außerdem ist auf dem Röntgenbild des Thorax eine Auffälligkeit zu sehen, die Lungenkrebs sein könnte.
Wir versuchen seit inzwischen zwei Wochen verzweifelt einen Termin für ein CT zu bekommen, der nicht einen oder zwei Monate in der Zukunft liegt.
(Die Hausarztpraxis war auch so freundlich, den Dringlichkeitsvermerk auf der Überweisung durchzustreichen. Das macht es nicht leichter.)
Ich bin im Moment nicht in der Lage zu funktionieren.

Ich melde mich.

- Morgan

#InsideMusgrave

MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173736
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.05.2025 06:35

Alles gute an dieser Stelle von mir!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173770
Schneedrache
Routinier

15.05.2025 21:27

Tut mir wirklich leid, auch von mir alles Gute!

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173835
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: