Moin liebe Forengemeinde!
Wie ich so sitze und es gewaltig gewittert, und meine kleinen grauen Zellen über fantastomanischen Ideen für das ein oder andere bezüglich meiner Romane brüten, kam mir eine Frage auf:
Hättet ihr Lust auf einen Thread in dem ich immer mal Updates, Einblicke und Gedankenfetzen zur Arbeit an den Heften schreibe?
Auf meinem Twitter läuft das ja so und so (aber es hat und möchte halt nicht jeder Twitter), und in den (meisten) Heften werden Sonderseiten mit Eastereggs und Werkstatteinblicken sein; aber vielleicht gäbe es ja auch Interesse, dass ich hier bisserl was erzähle? Oder auch Fragen beantworte, so welche aufkommen.
Wäre kein tägliches Info-Inferno, aber doch in Regelmäßigkeit.
lg
- Morgan
Wie versprochen: Es gibt eine Verlosung!
Und natürlich geht es dabei unheimlich zu - was auch sonst?
Pünktlich zu Halloween 2023 ist die Anthologie "VERRUFEN" im Verlag ohneohren erschienen. Darin versammelt ist eine Auswahl unheimlicher Geschichten über Orte, denen etwas Unheilvolles anhaftet. Was geht dort um? Wie kam es dazu?
Die Autoren und Autorinnen haben dazu ganz unterschiedliche Ansätze gefunden - einer davon bin ich
"VERRUFEN" möchte ausdrücklich nicht mit Schockelementen auftrumpfen, sondern subtil und unheimlich erzählen.
Wenn ihr wissen möchtet, was da unter den Dielen knarrt, einen Spielplatz heimsucht oder wieso man in einer ganz bestimmten Wirtschaft darauf achten sollte, wie viele Gläser Wein man trinkt:
Ich verlose zwei Exemplare von "VERRUFEN".
Alles was ihr tun müsst, um eins der Bücher zu bekommen ist; schreibt mir bis zum 31. April 23.59 Uhr eine Mail an morgandcrow@web.de und beantwortet mir die Frage:
In welcher schönen Stadt residiert der Verlag ohneohren?
Viel Glück!
- Yours truly
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Hallo. __________________
Ich will es kurz machen.
Bei meinem Vater wurde eine Herzinsuffiziens festgestellt. Außerdem ist auf dem Röntgenbild des Thorax eine Auffälligkeit zu sehen, die Lungenkrebs sein könnte.
Wir versuchen seit inzwischen zwei Wochen verzweifelt einen Termin für ein CT zu bekommen, der nicht einen oder zwei Monate in der Zukunft liegt.
(Die Hausarztpraxis war auch so freundlich, den Dringlichkeitsvermerk auf der Überweisung durchzustreichen. Das macht es nicht leichter.)
Ich bin im Moment nicht in der Lage zu funktionieren.
Ich melde mich.
- Morgan
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave