Kenn ich gut. Das ist auch bei Benachrichtigungen zu Threads so. Bekomme ich grundsätzlich mit 2-3 Wochen Verspätung.
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Ich hatte eben beim Hoster den maximale Tageswert nochmals erhöht, hier fallen nicht allzu viele Benachrichtigungen an. Wenn es dann doch mal zu viele sind, sollten diese spätestens am folgenden Tag versendet werden. So wird es dort jedenfalls angezeigt. __________________
Bei der PN könnte es sein, dass jemand tatsächlich eine versendet hat, die nachher aber dann wieder gelöscht wurde. Dann läuft die Benachrichtigung und es ist keine PN mehr da.
Habe eben in meine E-Mails geschaut. Da ist tatsächlich eine Benachrichtigung von letzter Nacht, die auf einen Beitrag vom 16.2. verweist.
Ab morgen sollten dann mehr in einem Rutsch versendet werden. Ich werde das weiter beobachten.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ob ggf. die Möglichkeit besteht die Funktion mit der Anzeige der Geburtstage der Forumsmitglieder zu reaktivieren?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 09.09.2024 15:39.