logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1327: Der Gottkaiser
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 1327: Der Gottkaiser
1
50.00%
Sehr Gut 
1
50.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.03.2025 23:15
Band 1327: Der Gottkaiser
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Gottkaiser

Der Schrei verlor alles Menschliche, verwandelte sich in ein Grollen, wurde lauter und lauter und ließ schließlich die Terrasse erbeben. Mit Entsetzen beobachteten sie, wie sich der Zmej veränderte. Die einst menschliche Gestalt wuchs schnell an, brach aus dem fest gewordenen Marmor hervor, richtete sich auf und brüllte dabei ohrenbetäubend. Vor ihnen wuchs der Drache in die Höhe ...

Geschrieben von Raymond Haffner

Erscheinungsdatum: 05.04.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172923
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

07.04.2025 20:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Uff ...

Das war für mich einer der besten Zamorras Ever. Also der Autor soll bloß weiterschreiben und bitte auch die Fantasyschiene bedienen. Das wurde allerhöchste Zeit Love

Ergo: TOP!

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173233
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

10.04.2025 16:24

Ein wirklich richtig gelungenes Debüt vom neuen Autor. Toller Mix aus Science Fiction und Fantasy. Der Autor hat viele richtig gute Ideen und kann diese sehr lebendig beschreiben. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und macht definitiv Lust auf mehr PZ's von diesem Autor. Eigentlich ein Top, muss ich leider wegen der zahlreichen Grammatik und Rechtschreibfehler etwas abziehen. Unterm Strich bleibt ein sehr gut. Die Serie nimmt an Fahrt auf, weiter so!

TurboKid ist online Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173266
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

14.04.2025 12:38

Bei all diesen Kommentaren wollte ich mal wieder bei Zamorra zugreifen ...bis ich dann das mit den Fehlern hörte. Das war der Grund, warum ich das nicht mehr lesen kann. Ich ertrage diese ewig unlektorierte Schei..e nicht mehr. Schade, hätte mich echt interessiert.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173320
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: