Guten Abend zusammen,
ich habe in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe Heftromane auf FB kommentiert - als Giuseppe Verdi. Nun habe ich vor einigen Tagen Aufkleber vom OJSFC bekommen (als Mitglied) und von Thomas den Tipp erhalten, doch lieber hier zu schreiben. Dem komme ich gerne nach. Aktuelle lese ich mich (allerdings mit dem Schwerpunkt Sinclair) quer durch den BASTEI Verlag sowie noch den neuen Perry Rhodan Zyklus "Phoenix" - allerdings ausschließlich als E-Book. Papierbücher habe ich mittlerweile (fast) aus meinem Büro verbannt - jedenfalls die, die zur Unterhaltung dienen.
Ach ja, ich bin 61 Jahre, wohne an der Nordsee und bin (im sehr kleinen Rahmen) Fachbuchautor und hauptberuflich aber in staatlichen Diensten ...
Grüße an alle hier
VF
Na dann mal herzlich Willkommen! __________________
Das Rezensieren auf Facebook ist nicht schlecht, nur leider verschwinden diese Beiträge recht schnell im Nirgendwo des Internets...
... hier sind die Beiträge sicher besser aufgehoben auch wenn man hier natürlich nicht die Reichweite hat wie auf Facebook!
Viel Spaß hier!
Moin Verdi-Fan, __________________
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und viele Grüße an die Nordsee.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
ich habe in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe Heftromane auf FB kommentiert - als Giuseppe Verdi. Nun habe ich vor einigen Tagen Aufkleber vom OJSFC bekommen (als Mitglied) und von Thomas den Tipp erhalten, doch lieber hier zu schreiben. Dem komme ich gerne nach. Aktuelle lese ich mich (allerdings mit dem Schwerpunkt Sinclair) quer durch den BASTEI Verlag sowie noch den neuen Perry Rhodan Zyklus "Phoenix" - allerdings ausschließlich als E-Book. Papierbücher habe ich mittlerweile (fast) aus meinem Büro verbannt - jedenfalls die, die zur Unterhaltung dienen.
Ach ja, ich bin 61 Jahre, wohne an der Nordsee und bin (im sehr kleinen Rahmen) Fachbuchautor und hauptberuflich aber in staatlichen Diensten ...
Grüße an alle hier
VF
Herzlich willkommen! Ich bin Heftromanautor (im kleinen Rahmen) und hauptberuflich in kommunalen Diensten. Also sind wir fast Brüder im Geiste.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von smurf62 am 27.02.2025 14:33.
Zitat:
Original von Verdi-Fan
Aktuelle lese ich mich (allerdings mit dem Schwerpunkt Sinclair) quer durch den BASTEI Verlag sowie noch den neuen Perry Rhodan Zyklus "Phoenix" - allerdings ausschließlich als E-Book. Papierbücher habe ich mittlerweile (fast) aus meinem Büro verbannt - jedenfalls die, die zur Unterhaltung dienen.
Moin, Verdi-Fan (hatte zuerst gedacht, als ich deinen Nickname gelesen habe, dass du Gewerkschaftler bist (was natürlich auch vollkommen ok wäre, aber dann fiel mir ein, dass die ja noch einen Punkt nach der 1.Silbe machen) )
Mir geht's wie dir, ich lese mich auch quer durch den Bastei Verlag (hauptsächlich Prof.Zamorra und JS, aber auch ab und an Maddrax und auch mal die Gespensterkrimis, wenn einer der hier im Forum tätigen Autoren mal wieder ein Heft veröffentlicht. Ist ja Ehrensache, dass ich die ebooks dann kaufe), meinen "Hauptteil" der Heftromane frisst allerdings Perry Rhodan, wie man auch an meinem Avatar erkennen kann.
Und ich lese auch mittlerweile die Heftromane nur noch als e-book auf meinem KoboReader (der mittlerweile fast 10 Jahre alt ist und doch langsam Probleme mit der Akku-Laufzeit bekommt)
Nochmals willkommen hier!
edit: Uff, heute ist nicht mein Tag. 3-mal Rechtschreibfehler editiert. Wer jetzt noch welche findet, darf sie behalten
Noch ein verspätetes Hallo von mir, Verdi-Fan. __________________
Freue mich schon auf deine Kommanre im Forum. Ich glaube, ich kenne dich von einem ebook Forum, wo ich mir mal andere Meinungen zu den Vagabunden durchgelesen habe, kann das sein?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller