logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Verdi-Fan
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Verdi-Fan Verdi-Fan ist männlich

19.02.2025 21:19
Verdi-Fan
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
ich habe in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe Heftromane auf FB kommentiert - als Giuseppe Verdi. Nun habe ich vor einigen Tagen Aufkleber vom OJSFC bekommen (als Mitglied) und von Thomas den Tipp erhalten, doch lieber hier zu schreiben. Dem komme ich gerne nach. Aktuelle lese ich mich (allerdings mit dem Schwerpunkt Sinclair) quer durch den BASTEI Verlag sowie noch den neuen Perry Rhodan Zyklus "Phoenix" - allerdings ausschließlich als E-Book. Papierbücher habe ich mittlerweile (fast) aus meinem Büro verbannt - jedenfalls die, die zur Unterhaltung dienen.
Ach ja, ich bin 61 Jahre, wohne an der Nordsee und bin (im sehr kleinen Rahmen) Fachbuchautor und hauptberuflich aber in staatlichen Diensten ...
Grüße an alle hier
VF

Verdi-Fan ist offline Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172608
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.02.2025 22:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum ! (und natürlich auch im OJSFC).
Gut das Du dem Tipp / Hinweis vom Nordmann (Thomas) nachgekommen bist !.
Hier bist Du richtig. Tauche mal in die Tiefen des Forums ein, lohnt sich bestimmt.
Auf eine schöne Forenzeit ! LG an die Nordsee !.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172610
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

20.02.2025 07:54

Na dann mal herzlich Willkommen!

Das Rezensieren auf Facebook ist nicht schlecht, nur leider verschwinden diese Beiträge recht schnell im Nirgendwo des Internets...
... hier sind die Beiträge sicher besser aufgehoben auch wenn man hier natürlich nicht die Reichweite hat wie auf Facebook!

Viel Spaß hier! smile

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172612
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

20.02.2025 08:09

Moin Verdi-Fan,
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und viele Grüße an die Nordsee.
Winke Winke

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172614
kualumba kualumba ist männlich
Team

20.02.2025 11:45

Herzlich Willkommen im Forum smile

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172615
Verdi-Fan Verdi-Fan ist männlich

22.02.2025 11:14

Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich sehr auf die Mitarbeit hier. Habt erstmal ein schönes Wochenende.
GLG
VF

Verdi-Fan ist offline Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172632
Odin531 Odin531 ist männlich
Gruenschnabel

22.02.2025 23:29

herzlich WillkommenGrusel smile

Odin531 ist offline Beiträge von Odin531 suchen Nehmen Sie Odin531 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172638
JohnSinclairFanClub
Kaiser

23.02.2025 14:17

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß! Daumen_hoch

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172643
Myxin der Magier
Koenig

24.02.2025 09:05
RE: Verdi-Fan

Zitat:
Original von Verdi-Fan
Guten Abend zusammen,
ich habe in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe Heftromane auf FB kommentiert - als Giuseppe Verdi. Nun habe ich vor einigen Tagen Aufkleber vom OJSFC bekommen (als Mitglied) und von Thomas den Tipp erhalten, doch lieber hier zu schreiben. Dem komme ich gerne nach. Aktuelle lese ich mich (allerdings mit dem Schwerpunkt Sinclair) quer durch den BASTEI Verlag sowie noch den neuen Perry Rhodan Zyklus "Phoenix" - allerdings ausschließlich als E-Book. Papierbücher habe ich mittlerweile (fast) aus meinem Büro verbannt - jedenfalls die, die zur Unterhaltung dienen.
Ach ja, ich bin 61 Jahre, wohne an der Nordsee und bin (im sehr kleinen Rahmen) Fachbuchautor und hauptberuflich aber in staatlichen Diensten ...
Grüße an alle hier
VF

Herzlich willkommen! Ich bin Heftromanautor (im kleinen Rahmen) und hauptberuflich in kommunalen Diensten. Also sind wir fast Brüder im Geiste. Augenzwinkern

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172653
smurf62
Mitglied

27.02.2025 14:20
RE: Verdi-Fan

Zitat:
Original von Verdi-Fan
Aktuelle lese ich mich (allerdings mit dem Schwerpunkt Sinclair) quer durch den BASTEI Verlag sowie noch den neuen Perry Rhodan Zyklus "Phoenix" - allerdings ausschließlich als E-Book. Papierbücher habe ich mittlerweile (fast) aus meinem Büro verbannt - jedenfalls die, die zur Unterhaltung dienen.

Moin, Verdi-Fan (hatte zuerst gedacht, als ich deinen Nickname gelesen habe, dass du Gewerkschaftler bist (was natürlich auch vollkommen ok wäre, aber dann fiel mir ein, dass die ja noch einen Punkt nach der 1.Silbe machen) Augenzwinkern )

Mir geht's wie dir, ich lese mich auch quer durch den Bastei Verlag (hauptsächlich Prof.Zamorra und JS, aber auch ab und an Maddrax und auch mal die Gespensterkrimis, wenn einer der hier im Forum tätigen Autoren mal wieder ein Heft veröffentlicht. Ist ja Ehrensache, dass ich die ebooks dann kaufe), meinen "Hauptteil" der Heftromane frisst allerdings Perry Rhodan, wie man auch an meinem Avatar erkennen kann.

Und ich lese auch mittlerweile die Heftromane nur noch als e-book auf meinem KoboReader (der mittlerweile fast 10 Jahre alt ist und doch langsam Probleme mit der Akku-Laufzeit bekommt)

Nochmals willkommen hier!

edit: Uff, heute ist nicht mein Tag. 3-mal Rechtschreibfehler editiert. Wer jetzt noch welche findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von smurf62 am 27.02.2025 14:33.

smurf62 ist offline Email an smurf62 senden Beiträge von smurf62 suchen Nehmen Sie smurf62 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172690
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

18.03.2025 16:11

Noch ein verspätetes Hallo von mir, Verdi-Fan. smile

Freue mich schon auf deine Kommanre im Forum. Ich glaube, ich kenne dich von einem ebook Forum, wo ich mir mal andere Meinungen zu den Vagabunden durchgelesen habe, kann das sein? Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172934
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Haudegen

19.03.2025 13:46

Dem verspäteten Willkommen schließe ich mich gerne an.
Wenn du Nordsee schreibst, befindest du dich dann in Schleswig-Holstein, oder in Niedersachsen?

Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172941
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: