logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1320: In Flammen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In Flammen
1
100.00%
Sehr Gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.12.2024 18:06
Band 1320: In Flammen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Flammen

Der Meister des Übersinnlichen erwachte. Wo war er? Es müsste Nacht sein. Doch war es hell im Raum, flackerndes Licht loderte. Er drehte den Kopf. Neben ihm lag Nicole Duval.
Seine Lebensgefährtin stand in Flammen! Ohne jedoch zu verbrennen.
Er rief Merlins Stern - der allerdings ... erschien nicht.

Geschrieben von Thilo Schwichtenberg

Erscheinungsdatum: 28.12.2024

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171608
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As

23.12.2024 11:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nicole als Adventskerze? Spielt der Roman dann vor "Der Geist der Weihnacht"? Augenzwinkern

Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171614
ufo-bote
Foren As

29.12.2024 22:45

Also was mir in diesem und auch schon im vorigen Roman aufgefallen ist: öfter der Einwurf das Leben ist halt keine 14-tägig Erscheinende Heftromanserie. Bitte nimm das ein ein wenig zurück - nicht in jedem Heft von dir.
Das Leben IM Roman ist halt ein Universum das in Details etwas anders als das reale ist. UND trotzdem vermischen sie sich eigentlich nicht sondern existieren nebeneinander. Trotz, oder gerade wegen vieler Ähnlichkeiten und sonstiger Schnittstellen.
Für den Rest benötige ich ein wenig.

ufo-bote ist offline Beiträge von ufo-bote suchen Nehmen Sie ufo-bote in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171742
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund

05.01.2025 00:04
RE: Band 1320: In Flammen

Ein fantastischer 1.Teil und ein tolles Weihnachtsgeschenk von Thilo Schwichtenberg. smile

Taran, aus dem Amulett entflohen. geschockt
Der queere Butler, Thomas Craft, (wurde er als Kind durch den bösen verstorbenen Onkel zum Gefäß von Luzifer gemacht?).
Ein weiteres Amulett unter Chateau Montagne in den Tiefen des Kellerlabyrinth verborgen und bewacht.
Die Erblinie muss erblühen (Nicoles?).

Viele Andeutungen, Hinweise und Rätsel. Freude Danke auch an Sokrates für den Hinweis auf einen uralten offenen Handlungsstrang. Wobei es ja noch weitere gibt.

Ich habe mich mal wieder durch Thilo Romane super unterhalten gefühlt. Freude

Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171830
Weltenbummler
Routinier

10.01.2025 13:38

Moin Moin,

alle zusammen. Und noch ein gesundes und harmonisches neues Jahr gewünscht. :-)

Vielen lieben Dank, Ma`soht, für deinen Eintrag. Ich freue mich total, wenn die Geschichten euch gefallen. :-)

Jetzt müsste dir nur noch der zweite Teil gefallen. ;-)

Alles Liebe,
DWB

(@: Das Gleichgewicht: Ich schreibe den Beitrag von der Arbeit, also nicht von privat, aus. Mal gucken, ob er gleich online geht, denn dann liegt es wohl wirklich am privaten Browser).

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171907
Weltenbummler
Routinier

10.01.2025 13:39

Uff. Tatsache. ;-)

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171908
ufo-bote
Foren As

10.01.2025 23:49

Ich kann zumindest der Köchin ihren Zustand nachvollziehen. Ich habe 2 x mal in den letzten Jahren Angehörige in der Adventszeit verloren. Weihnachten – ich weiß nicht was ich da feiern sollte – allein.
Die Fußnoten verwiesen ja im wesentlichen auf Michael, aber bei der letzten – 114 – hab ich doch einiges gelesen, das doch schon fast an den Urschleim ran kommt. Ich lasse mich überraschen was Thilo daraus macht, in Richtung : Das Flammenschwert braucht einen Träger … und das erste Flammenschwert war dann doch noch ein Heft früher, aber das habe ich dann auch erst diese Woche gelesen.
Und noch mal möchte ich bezweifeln das der seelige Wirrwolf die Serie vorher nicht kannte …

ufo-bote ist offline Beiträge von ufo-bote suchen Nehmen Sie ufo-bote in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171923
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: