logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

                                    Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Marvin Mondo
Kaiser




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 1039

26.08.2024 07:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Zitat:
Original von Marvin Mondo
Irgendwie ist da unterschwellig so etwas wie die Furcht vor "Nestbeschmutzung" spürbar. Möglicher Kritik muss sich heutzutage jeder stellen, auf jeder Ebene menschlichen Lebens und Alltags. Wer das nicht kann/will, sollte sich möglicherweise mal dringend hinterfragen. Ich sehe das Problem bei diesem Thema im konkreten KOntext ebenfalls nicht.



Ich muss aber auch nicht absichtlich Leuten ans Bein pinkeln, die offenkundig Probleme damit haben oder es schlichtweg nicht wollen ... oder?
So langsam glaub ich, dass ichs lieber ganz lassen sollte ... Beleidigte .


Ist doch im Grunde ganz einfach: Andere können gut gemeinten Input geben, wie oft und wessen Inhalts sie wollen. Es gibt nur eine Person, die entscheidet, was oder was nicht. Und damit "gut", Thema durch.

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167792
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11666

28.08.2024 23:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bitte nicht aufhören, deine Rezis zu schreiben, Sheila. Bitte nicht demotivieren lassen.

Leute, Sheila hat zwei mal Logan Dee unterstützt, Mottoromane zu schreiben. Also nicht mal alleine. Und einen Gespenster-Krimi alleine, da verfasst sie aber keine Rezis.

Man kann es auch übertreiben, ja?

__________________
Aktuelle Gruselfavoriten:

1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167865
MorganDCrow
Routinier




Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 309

29.08.2024 10:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ok, hier meine fünf Cent:

Solange Kritik geübt wird (kein sinnfreies Hate-reading, auf das manche, ganz Erhabene ja so stehen - und das ich Sheila nie und nimmer unterstellen würde), gesagt wird, was einem gefiel, und was einem nicht so gefiel: Wo ist das Problem?

Nicht niedermachen lassen. Wenn jemandem eine Kritik/Rezi nicht gefällt, dann muss er oder sie damit umgehen - und sich nicht jeden Schuh anziehen.

Nur mal so: Die allererste Amazon-Bewertung, die ich überhaupt bekommen habe, war 1 Stern. In Worten: EIN Stern. Da fand jemand mich so richtig scheiße. Und das ist ok. 500 Leute, 371 Meinungen. Ist nicht immer einfach, wenn jemand z. B. schreibt, man hätte da was liegenlassen oder sei langeweilig oder wasauchimmerderDeibel. Aber das gehört halt auch dazu. Nicht jede Rezi ist ein flammender Jubelsturm.

(Von den flammenden Jubelstürmen, die ich bekomme, mache ich allerdings auch Screenshots großes Grinsen Kann man sich an unguten Tagen ansehen.)

__________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave

                                    MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167871
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11666

30.08.2024 17:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ist nur mit dem Wetter los? Da denkt man "ist ja Ende August, ist fast überstanden" und dann haut der Klimawandel nochmal so einen Kracher rein. Zumindest hier im Osten. Seit Tagen an die 30 Grad, am Wochenende eine kleine Abkühlung und dann wieder hoch auf die 30.

Prima. Ich bin eher der Herbstmensch und obwohl ich gerade irgendwie richtig Bock zum Lesen habe, setzt mein Gehirn bei den Temperaturen aus.

Genug gejammert. Es wird weiter geschwitzt.

__________________
Aktuelle Gruselfavoriten:

1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167902
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020