Auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, darky! Dass es nur das Beste für Dich bereit hält! __________________
Und natürlich geht es nicht ohne Musik für Dich:
https://youtu.be/53mcBJIp-G0
Aber auch an alle anderen Ex-Geburtstagskinder in diesem Thread hier nachträglich alles Gute.
Dadurch, dass ich nie ganz weg bin und doch regelmäßig hier lese, seid Ihr mir alle relativ vertraut.
Aber ich kriege vieles eben leider gar nicht oder erst im Nachhinein mit...
Hier also der Rundumschlag:
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Nachträglich an die Dunkle Seite alles Gute. Zum Geburtstag gibt's einen Schokoladenkuchen: __
(Mit dunkler Schokolade, sieht man leider vor dem dunklen Hintergrund nicht)...
Auch an Tokata einen Glückwunsch zum Birthday. Da er ein Handicap hat, gibt es für ihn speziell eine Kaffeetasse für Rechtshänder... Oh, da hab' ich den falschen Artikel besorgt - da ist der Henkel ja links. Sorry, dann halt kein Geschenk. Wünsche dafür eine umso lustigere Feier!
Alles gute zum Geburtstag Tokata1973
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
.....vermisse ihn echt
.
Sehe ich genau so.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Da ist genug für mehr als eine Torte/Kuchen drin...der Trend soll ja zum Waschbärbauch gehen..hab ich irgendwo gelesen
Vom Waschbrettbauch zum Waschbärbauch!
Letzterer ist auch viel leichter zu erreichen – und vor allem zu halten ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.