logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

24.05.2010 19:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Oh, das ist echt traurig!
Nimmt einen doch schon ganz ordentlich mit wenn das geliebte Haustier auf einmal nicht mehr da ist!!!

unglücklich

Kann dem nur zustimmen unglücklich. Auch uns hat der damalige Tod unseres Meerschweinchen mehr
zu schaffen gemacht, als uns lieb war ;(.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12818
Chefin

25.06.2010 10:47

Die Stempel meiner heißgeliebten Feuerschale unter dem Schwenkgrill haben sich erfolgreich verabschiedet und fahren heim (zum Schrott) großes Grinsen
Natürlich passierte dies ne halbe Stunde vor Anpfiff des Deutschland-Spiels beim Public Viewing in unserem Garten. Augen rollen

Ab jetzt grillen wir tiefergelegt !!! großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13306
dagegen!
Gast

30.06.2010 08:55

Nach gefühlten 100 Jahren hatte ich e n d l i c h ein funktionierendes Festnetz-Tel. & was passiert?
Gestern fall ich fast aus dem Bett, weil ein unfassbar übles Gewitter direkt über
mir halt & mein Festnetztel (das ungefähr niegelnagelneu von muttern gesponsert war) zunichte
gemacht hat.... unglücklich böse unglücklich ;(
Es ist zum Kotzen.... die Station zieht keinen Strom mehr....
Unschuldig blickend werde ich versuchen dass Ding morgen umzutauschen. Drückt mir die Daumen....

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13386
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.06.2010 10:26

Zitat:
Original von dagegen!
Nach gefühlten 100 Jahren hatte ich e n d l i c h ein funktionierendes Festnetz-Tel. & was passiert?
Gestern fall ich fast aus dem Bett, weil ein unfassbar übles Gewitter direkt über
mir halt & mein Festnetztel (das ungefähr niegelnagelneu von muttern gesponsert war) zunichte
gemacht hat.... unglücklich böse unglücklich ;(
Es ist zum Kotzen.... die Station zieht keinen Strom mehr....
Unschuldig blickend werde ich versuchen dass Ding morgen umzutauschen. Drückt mir die Daumen....

*Daumen drück* Ja das kenn ich. Vor allem mit Glühbirnen und dem TV. Seitdem zieh ich beim kleinsten Gewittergrollen sämtliche Stecker. unglücklich

Ich hab momentan ähnliche Probleme. Die Telekom verspricht mit seit Wochen, mein Internet schneller zu machen ("Kein Problem, wir müssen nur ihre Leitung umstecken, in einen freien Port direkt im Ort.") aber immer wenn ich beim Kundendienst anrufe vertröstet man mich oder so ein irrer Kundenberater geht ran ("Hä? Ports umstecken? Neee, das geht nicht, da hab ich hier auch keinen Eintrag bei Ihnen. Aber einen neuen Vertrag können Sie machen, soll ich Ihnen einen zuschicken? Dann kann man mal schauen.") verwirrt

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13387
dagegen!
Gast

30.06.2010 14:47

shit - jetzt hats mir auch noch den Beitrag gelöscht.

Jo, normalerweise dreh ich den teuren Sachen den Strom ab über N8. Aber irgendwo auch witzlos.
PC hat es glücklicherweise überstanden, der war auch noch am Netz.
TV,DVD & Stereo hatten keinen Saft drauf *yeah* immerhin etwas.
Ich ärger mich trotzdem schwarz - ich hab momentan einfach nur Pech. Egal was ich anpacke...
Irgendwer "da oben" hat aber anscheinend Humor. Gerade in der Mittagspause, als ich darüber nachdachte, was ein Pechvogel ich doch bin, fiel mein Blick auf ein 4-blättriges Kleeblatt. Und dann auf noch eins und auf noch eins geschockt Innerhalb von 10 sek. fand ich 3 Stück.
Ich hoffe nun, dass mein Jahresvorrat an Glück nicht dafür draufging Augen rollen

Danke fürs Daumendrücken + ich drücke Gleichgewicht auch die Däumchen für das Telekom-HickHack

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13388
Chefin

30.06.2010 15:35

Ich drück dir die Daumen, dass du es umgetauscht bekommst. Ansonsten habe ich wegen solchen Gewitter-Ausfällen eine Überspannungs-Versicherung irgendwo dabei. Die übernimmt das normalerweise. Frag mich jetzt aber nicht welche Versicherung ... mein Hirn qualmt und ich muss mich erst mal abkühlen gehen Augenzwinkern

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13391
dagegen!
Gast

30.06.2010 15:40

überspannungsdingsbumsens.. könnte sein, dass ich die sogar mit dabei habe - sollte ich noch eine hausratvers. haben... da muss ich mich mal erkundigen.
Aber ersma wird nichts vom Gewitter erwähnt...
Augen rollen Das Telefon ging einfach nicht mehr... einfach so. Ich versuch das...

13392
Team

01.07.2010 16:20

Macht mal bitte eine Dose Mitleid für mich auf. Mein Sinclair-Kiosk hat heute dicht gemacht und ich hab keine Ahnung, wo ich meine Hefte jetzt herbekommen soll. Der nächste Kiosk liegt in der Stadt und ich fahre sicher nicht nur wegen den Heften jede Woche 2h rein und raus. ;( ;( ;(

Abo geht auch nicht, ich freu mich schon drauf, meinen Leserückstand aufzuholen, um dann wieder jede Woche auf den neuen Roman gespannt zu sein....naja, wird wohl nix draus.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13400
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

01.07.2010 21:28

ganz einfach da fragen, wo es Zeitungen gibt. Die können auch Sinclair bestellen...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13402
Foren Gott

01.07.2010 22:01

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Abo geht auch nicht, ich freu mich schon drauf, meinen Leserückstand aufzuholen, um dann wieder jede Woche auf den neuen Roman gespannt zu sein....naja, wird wohl nix draus.

@ Gleichgewicht: wieso geht ein Abo bei Dir nicht verwirrt. Auch wenn Du noch so abgelegen
wohnst müsste es gehen, Post bekommst Du ja schließlich auch zugestellt Augen rollen.
Dann blase ich eben zur Aufholjagd auf das Gleichgewicht großes Grinsen Zunge raus.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13405
Team

01.07.2010 22:31

Zitat:
Original von dark side@ Gleichgewicht: wieso geht ein Abo bei Dir nicht verwirrt. Auch wenn Du noch so abgelegen
wohnst müsste es gehen, Post bekommst Du ja schließlich auch zugestellt Augen rollen.

Theoretisch geht das natürlich. aber ich brauche das Gefühl, mir jeden Montag das neuste Heft zu kaufen, mich am Cover zu erfreuen (oder auch nicht) und es dann voller Vorfreude auf den ToDo -Stapel zu legen.

Bei den Abos bekommt man ja nur jeden Monat die neusten 4 Hefte zugeschickt und das ist nix für mich.

@Tulimyrsky

Joa, ich hab heute mal beim Buchhandel meines Vertraunes nachgefragt, die müssen das aber auch erstmal abklären. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

13408
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

03.07.2010 13:59

Gestern Abend ist die beste Nachbarin die man haben konnte gestorben. Sie war einige Monate schwer krank und ist dann nach Hause gekommen um ihre letzten Tage mit der Familie zu verbringen und um auch in diesem Kreis zu sterben.
Eigentlich ist das kein Grund den Kummerkasten damit voll zu schreiben, denn ich bin froh das es dann doch so schnell gegangen ist und weil ich weiß das sie nun an einem Ort ist, wo es bestimmt besser ist, für eine Frau die eine Seele von Mensch war und von der ich in 8 Jahren nie ein böses Wort gehört habe.
Mir tut nur ihr Ehemann etwas leid, denn sie waren in den letzten 50 (ich glaube sogar mehr) Jahren noch nie getrennt gewesen. Ich schätze mal das es wohl nicht mehr lange dauern wird bis er ihr wohl folgen wird.

Ich für meinen Teil werd gleich mal ein Bierchen auf sie trinken und dann noch eins auf ihre Familie die wirklich Klasse zusammen hält.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13434
Chefin

04.07.2010 11:00

Ich hoffe wirlklich, dass die Gewitter bei euch nicht so schlimm werden wie hier gestern.

Knapp 40 Liter Wasser innerhalb einer Stunde, dann kam der Hagel und die Windböen. Hier hat es Bäume entwurzelt die schon zig Jahre alt sind, unser Altbau ist nass im 1. und 2. Stock. Das Wasser hat es im Wohnhaus vorne und hinten unter den Haustüren durchgedrückt. Bei unserer Nachbarin hat es genagelte Bretter vom Schuppen abgerissen und bis in unseren Hof getragen usw ...

Wir räumen jetzt weiter auf und versuchen Schadensbegrenzung zu machen.

13443
Foren Gott

04.07.2010 11:53

So ne Sch....e geschockt....und wir beide haben gestern davon noch geschrieben Augen rollen.
Ich hoffe für Euch, dass sich der Schaden in Grenzen hält.
P.S....und Du hattest mir noch den Vorschlag unterbreitet als "Schleusenwärter" an
die Mosel zu ziehen. Hätte ich das Angebot bloss angenommen, dann hätte ich den Hahn
von oben abgedreht unglücklich Augenzwinkern.

13451
Chefin

05.07.2010 12:51

Das wäre nicht schlecht gewesen mit dem Hahn zudrehen - hatten von 14 - 16.30 Uhr Starkregen ... pünktlich zum Spiel gegen Argentinien. Aber als einzige noch Empfang über die D-Box über Schüssel großes Grinsen
Leider fiel aber unser grillen an diesem Tag flach, trotz Sonnenschirm über der Glut (Grillkamin) stand hinterher die tiefergelegte Feuerschale 4 cm hoch im Wasser.
Die umgefallenen Bäume im hinter uns liegenden Fuß- und Radweg wurden heute morgen zersägt und weggefahren. Bis dahin mussten die Touris klettern großes Grinsen
Keine Schäden am Haus selbst und putzen musste ich sowieso Augenzwinkern

Aber meine Kater geben sich die Türklinke beim Tierarzt in die Hand. Erst hatte Leo die eitrige Beulenpest am Kopf nach einer Rauferei, dann wurde Aragon plattgefahren und da war nix mehr zu machen. Nun hats Sir Boromir erwischt - der ist in irgendwas reingetreten und den ganzen Ballen der Vorderpfote auf. Ich hab jetzt Antibiotika im Kühlschrank und spritze selbst. Mein übergewichtiger Oldie-Kater hats an den Hüften - nur meine einzige Mieze hält sich wacker großes Grinsen

Bin gespannt, wann sich mein Junior mit dem Fahhrad auf die Nase legt ... auf Holz klopf ... ist schließlich der erste Ferientag und wir hatten schon lange keinen Gips mehr Augen rollen

13476
Grusel-Großmeister

12.07.2010 19:47

Mein armer Mais unglücklich Der Wind hat ihn umgeblasen. Ich hoffe trotzdem das er sich erholen wird. Mein Treibhaus musste auch etwas leiden, konnte aber den Schaden schon wieder reparieren großes Grinsen Leider hat es aber den Baum nicht umgeschmissen den ich unbedingt los werden will Augen rollen Man kann wohl nicht alles haben.

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13553
Chefin

13.07.2010 12:46

Heute Nachmittag kommt ein Freund zu uns der Baumschubser (äh Baumpfleger) ist - soll ich dir den mal mit der Kettensäge vorbei schicken ??? großes Grinsen

Versuche den Mais mal an Pfählen oder dicken Tomaten- bzw. Bohnenstangen anzubinden - meine Sonnenblumen haben sich nach dem letzten Knick vom Gewitter auch wieder erholt und setzen nun Blüten an.

Dafür haben wir festgestellt, dass es beim letzten schlimmen Gewitter doch unser Dach vom Altbau erwischt hat und dies ist nun undicht Augen rollen
Neben unserem Baumschubser kommt heute noch ein uns bekannter Freund, welcher zufällig Dachdecker ist - versuchen mal nach dem Grillen einen Plan zu erstellen, wieviel Material wir brauchen. Augenzwinkern

13571
Grusel-Großmeister

13.07.2010 14:38

Ich habe Bambusstangen genommen die machens auch und davon habe ich genug großes Grinsen

Den Baum kann ich auch selbst fällen da brauch ich keinen Sinclair für großes Grinsen aber dann müsste ich vorher zum Amt um mir eine Erlaubnis holen Augen rollen und dass ist mir dann doch etwas zu aufwendig.

13576
dagegen!
Gast

19.07.2010 16:58

Nachdem nu mein Bruder im KH langsam ein Dauergast ist und ich mir dauernd Sorgen mach, kommt nu Vaddern dran - heute erfahren....
Ich habe wahrlich nicht das einfachste Verhältnis zu ihm aber sowas wünsch ich echt keinem.
Er hat am Freitag nen Überweisungsschein vom Arzt gekriegt und drauf stand (in Kurzform):
Diagnose: Karzinom
Einfach so, kein Wort, keine Aufklärung. Vor dem Wochenende....
Bei aller Abgebrühtheit aber irgendwo erwarte ich von einem Arzt zumind. ein Mindestmaß an Feingefühl, bzw. Verantwortungsbewusstsein.
Immerhin saß er nicht in der Onkologie sondern bei seinem beschxxxxx Hausarzt ,
um seine Werte checken zu lassen. böse böse
Ich hab so unglaublichen Hass - ich hätte gut Lust in die Praxis zu gehen und lauthals Werbung für den Quaksalber zu machen. böse
Was ein Dreck

13678
Chefin

20.07.2010 10:42

Oh jeh, was ne Nachricht unglücklich

In welchem Bereich wurde das Karzinom denn festgestellt und wie weit ist es fortgeschritten?

Wir knuddeln dich mal ganz dolle und drücken feste die Daumen smile

13708
Seiten (100): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: