Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
Sorry Männers, der ist böse, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen ...
Sohn:"Papa, sind schon mal Menschen zur Sonne geflogen?" __________________
Vater:"Nein mein Sohn, das geht nicht, dort ist es viel zu heiß."
Sohn:"Die könnten doch nachts hinfliegen."
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Zitat:
Original von Habibi
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!"
Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzen, dass alle glauben du kannst noch???"
Sorry Männers, der ist böse, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen ...
Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen .....habe selten so gegröhlt .
-Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasange ohne Rind. __________________
-Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.
-"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasange?" - "Ich bin Pferdeflüsterer"
-Demnächst bei EDEKA: Spaghetti Bolognesel
-Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
-Gibt es in Zukunft eigentlich Lasangeposter in den Wendy-Heften?
-EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
-Jetzt neu bei McDonalds: Der McFury !
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11