Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Naja, eher das Highlight des Wochenendes: __________________
Die Professor Zamorra LE 1-25 (Bände 1-57) sind angekommen. Ich habe extra mein Bücherregal umgeräumt, damit das schicker aussieht. Und das Beste: Meine Frau hat weder genörgelt noch sonstige blöde Kommentare abgegeben.
Wenn die wüßte! Ich habe nämlich ebenfalls am Wochenende Verhandlungen über die Hefte 100-900 aufgenommen. Aber auch für die habe ich ein Plätzchen vorgesehen.
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair
Da habe ich doch tatsächlich mal die passenden smilies zu meinem Nick Name gefunden. __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Eher mal wieder Highlight des Wochenendes: __________________
Die Zamorra Bände 100-900 sind angekommen. Drei große Bananenkartons! Ich hab die gleich mal in den Keller gestellt, meine Frau hat noch gar nichts mitbekommen. Sie nörgelt momentan eh etwas, weil dauernd Maddrax-Hefte im Wohnzimmer rumliegen.
yiiieeehhhaaa!!! der neue sinclair-roman 1645 __________________ (bin schon auf seite 25 *muhahahaa)
nach dem gemeinen cliffhänger von letzter woche konnt ich ja die nacht fast nich schlafen ...
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Endlich sind sie da. 600 Zamorra Romane und die ersten 30 Liebhaber Editionen sind auch dabei. __________________
Unser Highlight wird wohl heute Abend das Konzert von Barock (AC/DC Coverband) werden. Im Vorprogramm spielt Moretallica (Metallica Coverband) und das gibts zu zivilien und familienfreundlichen Preisen - ist wichtig, denn mittlerweile kann ich ja alle Konzertkarten mal drei kaufen
Freu mich heute Abend schon auf ein wenig headbangen oder wie Helge Schneider sagen würde - schüttel dein Haupthaar
Jaaaa.... __________________
Was war heute in der Post???
Die Autogrammkarte vom GROSSMEISTER himself, Jason Dark ist heute angekommen!!!
Man, hab ich mich gefreut!!!!!!!
Hat nicht mal 3 Wochen gedauert, das nenn ich mal schnell!!!
Ich habe gerade unser neues Auto bestellt, einen C4 Grand Picasso Neuwagen mit Wunschkonfiguration und einem sagenhaften Rabatt von 24%. War ne harte Verhandlung, die sich aber ausgezahlt hat. __________________
Da wir im letzten Jahr Nachwuchs bekommen haben und mein Sportcoupe völlig kinderuntauglich ist, haben wir uns dafür entschieden, uns eine Familienkutsche zuzulegen. Der Corsa meiner Frau ist nämlich auch grenzwertig, wenn MaxiCosi und Kinderwagen gleichzeitig transportiert werden sollen.
Jo... __________________
Hab heute bei E-Bay zwei Sinclair Bücher für einen Euro erstanden!
Und zwar: Hexenküsse und Voodoo-Land!
Und die Golfsburger Schraubenlutscher haben schon wieder geloost!