Das Gleichgewicht und Grizzly beim Geburtstagskuchen essen
Glückwunsch
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hab's mal wieder verpennt... __________________
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an Das Gleichgewicht und Grizzly
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich schließe mich den Glückwünschen hier an Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.11.2015 22:35. .
Alles Gute Gleichgewicht und Grizzly ....lasst es schön geschmeidig krachen ! Hier gibt es für Euch beiden natürlich die doppelte Ration
.
P.S.: Hätte dem Laser 1959 natürlich auch gerne zum Geburtstag gratuliert. Doch der scheint leider in irgendeiner Glestcherspalte zu stecken .
Na dann mal alles Gute zum "Einjährigen" lieber Marktplatz ! .
Auch wenn ich bis jetzt von Dir noch nicht groß profitieren konnte, gefällt mir Dein Design doch ganz gut . Ich werde jedenfalls nicht müde und gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es mit uns doch noch mal klappen könnte
. Na dann feier mal schön
.
Also, ich mag den Marktplatz wirklich gerne... __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Eisengel
ganz viel verkaufen
mit Bonus ne sinclair telefonkarte
verkaufe aber wenn es machbar ist nur am stück, mit kleinen ausnahmen und deshalb stelle ich es dafür erst mal hier rein....dauert aber noch....wir müssen erst umziehen in die grössere Wohnung und dann kann ich erstmal alles sichten
Hast Du auch noch andere Gruselserien die Du verkaufen möchtest ?. Denn mit JS und ner Telefonkarte kannste bei mir keinen Blumentopf gewinnen (hab von dem nämlich alles ) .
JS wird hier im Forum eh etwas schwierig __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage