Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wrong Turn 4 - Unrated (Blu-ray) __________________
Nach den enttäuschenden Teilen 2 und 3 geht es hier wieder aufwärts. Es ist das Prequel zum ersten Teil und ganz gut gemacht. 7/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Original von kualumba
Twighlight - Breaking Dawn 2 (Blu-ray) 3/10
Warum hast du dir das auch angetan?
Aber hey, immerhin besser als Teil 1, oder?
Meiner Frau zu liebe. Sie mag die Filme und besonders den Waschbrettbauch des Werwolfes. Der Showdown hatte es eigentlich voll in sich. Die Betonung liegt hier eindeutig auf "eigentlich". Wer den Film kuckt, weis was ich meine.
Heute habe ich die erste Hälfte von Max Schmeling auf Blu-ray gekuckt. Die Zweite Hälfte schaue ich mir nicht an. Es ist selten, das ich ein Film nicht bis zum Ende schaue, aber hier ging es nicht mehr. Was ein Rotz. Henry Maske ist wohl der schlechteste Schauspieler aller Zeiten. 0/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Der war gut
Vor 30 Jahren hätte er bestimmt ne bessere Wertung bekommen. Vielleicht hab ich ihn aber auch schon zu oft gesehen.
Heute zum Frühstück:
The Cabin in the Wutz (Blu-ray)
Der war richtig gut. Hat mich sehr überrascht. 8/10
Walt Disney´s Aladdin (Blu-ray) - Mein Lieblingszeichentrickfilm endlich auf Blu-ray 9/10 __________________
Dann haben wie die ersten 3 Teile von der Serie "The Event" gekuckt. Volltreffer. Leider wurde sie schon nach der ersten Staffel eingestellt. Wenigstens haben wir noch 19 Folgen zum genießen.
Project X (Blu-ray) - Ist mit einer Handkamera wie bei Cloverfield und Quarantäne gedreht. Nur geht es hier um eine Party, die etwas aus dem Ruder läuft. Gar nicht mal schlecht.6/10